Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selinaa34, 9. SSW am 12.07.2019, 9:43 Uhr

Hallo aus dem Urlaub

Huhu , seid 3 wochen bin ich hier nicht so aktiv .. wir geniessen voll und zu unseren Urlaub und sind noch 2 wochen unterwegs .. aber ich konnte heute das erste mal Babys herzschlag mit dem Angelsound hören 8+5 das hat mich sooo erleichtert im urlaub echt schöööön . Hoffe euch gehts auch gut

 
5 Antworten:

Re: Hallo aus dem Urlaub

Antwort von robinsmama2009, 7. SSW am 12.07.2019, 10:12 Uhr

wow, voll schön. ist das normal, dass man den damit schon so früh schlagen hört?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Urlaub

Antwort von Selinaa34 am 12.07.2019, 10:25 Uhr

Daaanke :)
Gute frage das ist meine zweite ss vielleicht deshalb so früh ? Icj weiss nicht aber ich war auch echt schokiert aber auch total happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Urlaub

Antwort von robinsmama2009 am 12.07.2019, 11:36 Uhr

Das glaub ich dir. Hattest du des denn vorher auch schon mal versucht?

Ich denke mal, dass ich mir sowas auch zulege. Ist definitiv mein letztes Kind und irgendwie möchte man da alles mitnehmen und hat auch mehr Angst als bei den früheren Schwangerschaften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Urlaub

Antwort von Mondhase, 11. SSW am 12.07.2019, 14:01 Uhr

Wahnsinn,ich bin in der 11.ssw und höre nichts .

Bei meinem Sohn in der 14ssw .

Habe einen sonoline B ,schönen Urlaub und toll das alles gut ist .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo aus dem Urlaub

Antwort von Selinaa34 am 12.07.2019, 15:15 Uhr

Ohh ja bei meinem sohn konnte ich auch ersr in der 13 ssw woche hören aber warscheinlich ist es bei jeden anders . Hab mal gehört das man mit körperöl früher hört .. stimmt wohl hab heute mit körperöl probiert weil mein us gel alle war.. vor 2 tagen konnte ich aber och nichts hören ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Buffet im Urlaub

Hallo zusammen, Ich erwarte mein erstes Kind (ET 29.02. … Schaltjahr! :D) und bin jetzt im ersten Trimester noch ein bisschen unsicher und ganz sicher auch sehr oft viel zu ängstlich und übervorsichtig. Ist aber wie gesagt meine erste Schwangerschaft und es ist alles total ...

von nena0202, 12. SSW 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück vom urlaub

Hallo ihr lieben, wir sind heute vom Urlaub gekommen, es war traumhaft schön am gardasee, meine Maus (4 j) hat das Tauchen mit Schnorchel entdeckt Die zweite zyklushälfte ging noch nie so schnell vorüber, leider ...

von GroßeSchwester 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub zu Ende....

...und meine Hosen drücken Wir waren jetzt 2 Wochen in Spanien (habe da nur Kleider getragen und meinen Badeanzug) Ich bin jetzt Mitte 9te Woche und es ist meine zweite SS, aber damit hatte ich nun nicht gerechnet

von Lenchen400, 9. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Mit 1. Frauenarztbesuch bis nach dem Urlaub warten?

Huhu, ich habe gestern positiv getestet. Morgen teste ich nochmal, Anzeichend für eine nahende Mens gibt es nicht (normalerweise hätte ich jetzt schon mit Schmierblutungen zu tun). Nun fliegen wir nächste Woche auf die Kanaren. Gesetz dem Fall dass ich morgen wieder ...

von Nickimum0306 16.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

am freitag gleich den ganzen tag urlaub genommen lach

hallo Mädels habe am fr um halb 2 nochmal den tm bei Arzt , ich bin schon ganz aufgeregt meine Gedanken kreisen nur darum rum , und meine Konzentration bei der arbeit naja ... dürftig !!!! und ich muss am vormittag noch zum ...

von septemberjuli, 7. SSW 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Aus dem Urlaub wieder da, und war beim FA

Hallo da bin ich wieder und hoffe unser Bus hat sich noch gut gefüllt War heut beim FA und was soll ich sagen alles besstens habe auch schon ein Bild mitbekommen hat sich echt gelohnt nicht noch ...

von Klapperstorch, 6. SSW 10.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Bin jetzt erstmal im Urlaub

Bis nächste woche........ Dann gehe ich auch zum FA und hoffe das sich unser Bus noch gut füllt. Leider mussten ja schon wieder welche aussteigen Allen anderen noch weiter Daumen drücken ...

von Klapperstorch 05.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.