August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frogqueen am 14.07.2009, 22:17 Uhr

Zum Thema durchschlafen...

...schlafen eure durch ohne einmal wach zu werden???

Mia wacht seit ein paar Wochen nachts öfter auf, sitzt dann im bett, will entweder was trinken, weint oder hat sonst was... sie ist zwar nicht lange wach aber es nervt, ich würde gerne mal durchschlafen... ich geh ja sowieso nie vor 1 uhr ins bett und die nacht ist eh schon kurz da um 7 der wecker klingelt. der einzige vorteil ist, dass sie morgens wenn sie nachts wach wird bis 9 oder so schläft...

 
7 Antworten:

Re: Zum Thema durchschlafen...

Antwort von nani82 am 14.07.2009, 22:19 Uhr

mal so mal so!! mal ist ganz ruhe, mal weint er nur mal kurz auf, mal muss ich rüber!! da wird es einem nicht langweilig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema durchschlafen...

Antwort von gänseblümchenprinzessin am 14.07.2009, 22:20 Uhr

nö im Moment kann ich mich nicht beschweren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema durchschlafen...

Antwort von Fleeti am 14.07.2009, 22:23 Uhr

Bei uns ist das total abhängig von :

1. Gesundheitszustand ( bei akuter Bronchitis bis zu 20 mal )

2. vom Sättigungsgrad, wenn er sich eingebildet hat aufs Abendessen zu verzichten weil er gleich die Gummibärchen haben will

3. je nachdem was er tagsüber so erlebt hat

ansonsten schläft er durch , so ungefähr 1-5 mal pro Monat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Emil schon....

Antwort von Caro345 am 14.07.2009, 22:25 Uhr

Oskar nein

geh doch einfach mal früher ins Bett, haha - sagt eine, die das selbst nie macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema durchschlafen...

Antwort von lona666 am 15.07.2009, 13:00 Uhr

Gerade ist`s schlafen Nachts auch nicht so toll- gelobt sei`s, wenn die Backenzähne endlich alle vollends da sind!

Ansonsten schläft sie super!

Durch, wird nicht wach, und morgends i.d.R. bis so um 9 Uhr rum.



Einfach traumhaft;-)!

LG Ilona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema durchschlafen...

Antwort von Kritzi am 15.07.2009, 13:04 Uhr

ja, sie schläft durch !

Zumindest höre ich sie nachts nicht, also gehe ich mal davon aus, dass sie schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema durchschlafen...

Antwort von Silke28 am 15.07.2009, 13:44 Uhr

Ja Marie eigentlich schon...sie schläft ja bei uns im Bett und wenn sie mich sucht oder so, brauch sie sich ja nur zu strecken und da bin ich...mal schläft sie unruhig, so dass ich nicht wirklich zum schlafen komm, aber i.d.R. haben wir sehr gute Nächte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Durchschlafen?

Ich würde gerne wissen wie eure Mäuse so schlafen vor allem nachts. Höre und lese viel von durchschlafen...davon bin ich weit entfernt. Mein Kleiner steht nachts alle 2 Std auf höchstens mal 3. Ab und an schläft er auch 4Std am stück aber so von 22-2Uhr oder 19-23Uhr. Bin ...

von TiGü83 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   durchschlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.