Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 26. SSW am 18.04.2023, 9:07 Uhr

Zum Post von vorgestern Nacht

Guten Morgen,

ich hatte bereits erzählt, dass ich eine nicht so tolle Nacht hinter mir hatte. Das Ziehen hielt gestern an, war aber deutlich weniger. Heute Nacht bin ich davon erneut aufgewacht, auch wenn’s kaum noch nennenswert war und ich trotzdem gut Schlaf hatte.
Eben stand ich mit mittelstarkem Ziehen in den Leisten unter der Dusche und habe entschieden, jetzt doch meine Ärztin mal telefonisch zu kontaktieren (morgen habe ich eh Termin). Leider bisher niemanden erreicht

Mir ist aufgefallen, dass die Kleine seit „Symptombeginn“ wieder quer liegt. Das merke ich an den Bewegungen, die seit vorgestern rechts und links weit in den Seiten lagen. Zur Feindiagnostik Anfang März lag sie noch BEL.
Auch heute Nacht hat sie wieder ordentlich in beide Richtungen ausgeholt - daraufhin wieder das Ziehen.

Kann das zusammenhängen?
Ich bin recht schlank. Mit ihrer Größe füllt sie mich quer schon komplett aus :D

 
1 Antwort:

Re: Zum Post von vorgestern Nacht

Antwort von Fesofien, 27. SSW am 18.04.2023, 9:21 Uhr

meiner dreht sich auch immer noch wie ein drehwurm.... Er kann sich garnicht entscheiden... Ich habe das auch vermehrt wenn er quer liegt, dass ich dann ein krampfartiges ziehen rechts habe. Kann mich dann erstmal kaum bewegen. Hab ich aber auch hin und wieder wenn er anders liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.