Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milas2018, 35. SSW am 02.04.2018, 13:55 Uhr

Zugenommen...

So ihr Lieben mal eine Frage was habt ihr so bis jetzt zu genommen bin schon ganz deprimiert die fünfte Schwangerschaft ist ganz schön anstrengend für mein Körper und könnte in dieser auch nicht so rum springen und machen und essen naja würde nicht sagen das ich mehr esse nur die Bewegung fehlt halt.
Beim 1 Kind 19 Kilo Startgewicht 76kg
2. Kind 11 Kilo Startgewicht 79kg
3. Kind 13 Kilo Startgewicht 65kg
4. Kind 10 Kilo Startgewicht 63kg
Und jetzt bei Start 64kg jetzt 81kg ich heul gleich wenn ich das so sehe bei den zwei letzen nach 12 Wochen wieder beim Startgewicht gewesen aber beim fünften wird das wohl nicht mehr so gut runter gehen. Hab mir bei allen nie ein Kopf dem gemacht nur bei fünf geht das dann auch sich so super. Schluchz... Der kleine wiegt davon jetzt 2.5kg was kann man noch dazu zählen? Vielleicht fühl ich mich danach besser

 
11 Antworten:

Re: Zugenommen...

Antwort von knuspi, 35. SSW am 02.04.2018, 14:07 Uhr

Erstes Kind 36kg Zunahme, Schäme mich auch
Jetzt zweites Kind bis jetzt 15kg. Aber ich muß dazu sagen das ich 10kg von der ersten Schwangerschaft behalten habe. Habe fast das Gefühl das ich am Ende wieder dasselbe Gewicht haben werde. Aber dieses mal bin ich sehr eisern, vielleicht kommt ja jetzt nicht mehr viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von Milas2018, 35. SSW am 02.04.2018, 14:14 Uhr

Hab ja auch noch etwas wenn es zum 27.4 kommen sollte mit der Einleitung dann sind es ja trotzdem noch 3,5 Wochen da kommt ja noch was drauf zu den 17 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von MamaMitHerz2013 am 02.04.2018, 17:37 Uhr

Ich bin jetzt bei 34+0 und bin mit 63kg gestartet und habe jetzt 73,3 kilo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von littleCrow, 34. SSW am 02.04.2018, 18:10 Uhr

Haha... mir gehts ganz genau so wie dir.
1.Kind: Start 57 kg + 7,5 kg
2. Kind: Start 58 kg + 9 kg
3. Kind: 60 kg + 10,5 kg
Jetzt beim 4. Kind: Start 64 kg + 8kg

Hilfe, ich fühle mich mittlerweile wie ein Nilpferd. Mir macht diese 4. SS korperlich auch sehr zuschaffen. Ich hab noch nie in meinem Leben si viel gewogen wie jetzt. Ich hoffe, das geht wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von Milas2018, 35. SSW am 02.04.2018, 18:41 Uhr

Das geht ja alles noch da habt ihr ja wirklich noch so gut wie nichts ist ja Wahnsinn. Naja machen kann ich jetzt eh nix mehr nur danach wenn ich wieder auf meine 64 komme da bin ich schon vollkommen zu Frieden. Auch wenn es etwas länger dauert diesmal. Zuerst mal ein gesundes Kind bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von Equi am 02.04.2018, 19:01 Uhr

Da ich meine ”Diät” eisern durch ziehe und ja denn dummen Zucker bei alles Kids hatte, habe ich nicht viel zugenommen.
Kind 1 = 6 Kilo , davon hat er schon vier gewogen. War nach der ss leichter als vorher
Kind 2 = 8 Kilo
Kind 3 = momentan + 8 Kilo.
Ich mache mir aber kein Kopf wegen der abnehmerei. Werde die Kilos irgendwann wieder los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von alegria2014, 33. SSW am 02.04.2018, 19:45 Uhr

Bei kind 1 und 2 hatte ich ca. 11/12 kilo mehr zum schluss. Startgewichte waren aber bei jedem 2 kilo mehr als beim davorigen, ausser bei dieser. Da bin ich am leichtesten gestartet.
Nun hbeiich 9 kilo mehr, hab aber weniger bauchumfang als bei den anderen. Esse aber alles, auf was ich lust habe. Die kilos gehen dann ganz von alleine runter beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von 13Wunschkind0113, 34. SSW am 02.04.2018, 21:13 Uhr

Erstes Kind plus 18 kilo zweites Kind plus 7 kilo und jetzt beim dritte auch 7 kilo bis jetzt allerdings.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von Kristina94, 33. SSW am 02.04.2018, 23:30 Uhr

1.Kind Startgewicht 53kg +22kg
2.Kind Startgewicht 49kg + 10/11kg (jetzt) aber langsam bekomme ich wieder Wasser in den Händen und wenn ich mich nicht täusche auch minimal im Gesicht, hoffentlich sehe ich nicht so schrecklich aus wie in der ersten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von AndreaM83 am 03.04.2018, 15:04 Uhr

bin bei +20kg zum Glück seit Wochen keine weitere Zunahme, hatte beim letzten wiegen vor einer Woche sogar ein halbes Kilo weniger, das machts aber nicht besser.
Bis jetzt kein Wasser, hoffe das bleibt so. Man sagt bei normalem kindsgewicht sind mit plazenta und fruchtwasser 8-10kilo fremdgewicht. Also rechne ich erst nach Geburt meine gewichtszunahme hoch, sonst würde ich jetzt schon mit ner Diät anfangen, was ja nicht gut wäre. Augen zu und durch, bald geschafft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zugenommen...

Antwort von Patte78 am 03.04.2018, 20:13 Uhr

Ich bin auch bei fast + 20...das geht auch wieder weg...früher oder später.
Bloß keinen Stress mit diesen Ansagen, man Darf nur so und soviel ...
Machen einen nur verrückt damit. Meine Gyn sieht das auch nicht so eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein gramm zugenommen, normal?

bin jetzt in der 14ssw und habe immer noch kein gramm zugelegt, ist das normal? andere haben ab dem zeitpunkt aja schon kugelbäuche, hab momentan eher ein kleinen "speckbauch" so sieht er jedenfalls aus. essen tu ich naja, gute esserin bin ich nicht! ich ess wenn ich ...

von blümchen24, 14. SSW 05.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

habt ihr schon zugenommen oder...

...einen bauchansatz? ich frag einfach mal so frech nach, weil ich schon eine runde Wölbung am Bauch habe! Ist das denn jetzt schon möglich??? Ich bin 9. Ssw ..inner letzten Schwangerschaft hat man erst was im 5. Monat erahnen können! O.o ich kann's voll nicht fassen:D ob ich ...

von jenniileiin, 9. SSW 26.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon an gewicht zugenommen? oder ab??

Hallo ihr lieben Kugel Mamas Also ich hab ungefär son 1/2 Kilo zu genommen. aber meine FÄ ist damit ganz zufrieden. Aber trotz allem kann ich nur noch Umstansklamotten anziehen. Mein Bauch ist so ...

von loona-chan, 11. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.