April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Gustavina, 22. SSW  am 15.12.2021, 19:00 Uhr

Zuckertest

Bei mir soll er eigentlich nicht gemacht werden, da bei mir schon in der Frühschwangerschaft die Diagnose Gestationsdiabetes gestellt wurde - mit Werten, die außerhalb der Schwangerschaft okay wären und auch über den Schwangerschaftswerten nur leicht drüber lagen.
Auch war es bei mir ausschließlich der Nüchternzucker, nach den Mahlzeiten ist alles gut.

Ich hab nächste Woche meinen nächsten Termin und frage dann mal, ob wir den Test doch machen können. Ich spritze seit nun 3 Monaten jeden Abend Insulin zur Nacht, aber nur sehr wenig. Hab die Tage abgestillt und seitdem sinken meine Werte weiter, trotz gleichzeitig gesenktem Insulin. Habe daher die Hoffnung, dass es bei mir wirklich am Stressfaktor Stillen lag und ich nach dem Test frei wäre.
Ich kenne es übrigens nicht als Pflicht mit dem Test, sondern starke Empfehlung. Frag einfach nochmal. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.