Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume31, 26. SSW am 07.04.2016, 18:46 Uhr

Zuckertest

Hallo Ihr Lieben! Oh man, hatte aufgrund meines Übergewichts und einem bekloppten Arzt, der mir als Jugendliche mal eine Fehldiagnose für Diabetes gestellt hat, fest damit gerechnet, Schwangerschaftsdiabetes zu haben. Dachte mir, vielleicht war die Diagnose des Arztes damals ja doch nicht so abwegig nun habe ich heute das Ergebnis bekommen, dass der Blutzuckerwert super sei, ich aber einen Eisenmangel habe. Nehme nun ferro sanol und kann mir endlich meine Antriebsschwäche und Müdigkeit erklären. Hoffe, dass der Mangel schnell ausgeglichen wird!

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Fuchsbaby5 am 07.04.2016, 19:09 Uhr

Na ist doch super mit dem Zuckertest
Mein Eisenwert ist auch die reinste Berg und Talfahrt mal sinkt er, mal ist er wieder gestiegen nun trink ich schon seit zwei wochen Kräuterblut, mal sehen wies das nächste mal aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von lilke am 07.04.2016, 19:36 Uhr

Super, dass der Test so gut war! In der letzten Schwangerschaft musste ich auch Eisen nehmen. Hat nur zwei, drei Wochen gedauert, dann brauchte ich die Tabletten nicht mehr. Also alles Gute, damit du sie nicht so kange brauchst! Ich fand die doof, weil man davon oft irgendwann Verstopfung bekommt....

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.