Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danea, 27. SSW am 07.04.2016, 16:21 Uhr

Liebeskugeln , Vibrator etc .

Hallo ihr Lieben ,
Benutzt eine von euch liebeskugeln oder Vibrator ?
Gern auch pn ( wenns jemanden peinlich ist .

Hab gedacht ich fang schon mal mit dem Beckenbodentraining an , da nach mehreren SS nun leider auch die Inkontinenz da ist ( beim Niesen , husten etc.) hab die Luna Balls bin lelo.

Mein Mann und ich benutzen manchmal den Vibrator, bin nur gerade nicht sicher ob das so gut ist fürs Baby etc .

Lg Danea

 
9 Antworten:

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von Xena.Jessika, 25. SSW am 07.04.2016, 16:25 Uhr

Das mit dem Niesen kenn ich , bei dem anderen denk ich mal nicht das es schlimm ist es ist ja geschützt im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von Danea am 07.04.2016, 16:42 Uhr

Ja doof ist das . Ich möchte dem einfach nur mal entgegenwirken . Bin ja keine 60 ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von ela_wue am 07.04.2016, 17:02 Uhr

haha ja das mit dem Niesen kenn ich auch.
Die Liebeskugeln werde ich erst nach der Entbindung nutzen.
Denke nicht, dass ein sauberer Vibrator dem Baby schadet. Stell mir das aber trotzdem irgendwie lustig vor Hab zur Zeit keinerlei Bedürnis nach sexuellen Aktivitäten, was auch nicht weiter schlimm ist. Bin ja eh Single

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von Manu0707, 28. SSW am 07.04.2016, 18:21 Uhr

Hallo.

Liebes Kugeln nehme ich nicht. Mein Beckenboden ist jetzt in der 3. SS auch nicht mehr so toll. Mir würden die eher schaden. Allerdings angeleitetes BBTraining hilft bestimmt.

Vibratioren nehmen wir nicht. Allerdings Dildos. Funktioniert prima. Nur auf die Hygiene penibel achten. Ich könnte zurzeit täglich... Liegt wohl an der guten Durchblutung... Grins...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von PinkApple163, 26. SSW am 07.04.2016, 18:40 Uhr

Huhu,
liebeskugeln soll man nicht nehmen in der SS, weil der beckenboden ja für die Geburt locker sein soll und nicht "trainiert".

Vibrator äußerlich kein Problem, "innere" Verwendung musst du mal Googlen, da bin ich mir nicht sicher

Viel Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von Fuchsbaby5 am 07.04.2016, 19:10 Uhr

Ich denke auch dass es eher kontra produktiv ist nun mit Liebeskugeln anzufangen.
Ansonsten bin ich da auch eher überfragt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von HopingWaitingWishing am 07.04.2016, 21:36 Uhr

Man darf und soll den Beckenboden in der Schwangerschaft trainieren. Hab mal gelesen, dass Frau durch aktives Training auch das loslassen für die Geburt üben kann. Ob passives Training mit Liebeskugeln schadet, weiß ich nicht, glaube es aber nicht. Ein trainierter Muskel kann ja auch gut entspannen und einfach ausleiern lassen ist bestimmt keine Lösung. Über Vibratoren in der Schwangerschaft hab ich mir noch gar keinen Gedanken gemacht, könnte mir aber vorstellen, dass die Vibration auch bei dem kleinen ankommt...
@manu: da ist dein Mann aber bestimmt gut drauf zur Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von whitesheep, 22. SSW am 07.04.2016, 22:01 Uhr

Laut Frauenarzt darf ich BB-Training machen aber ohne Vibration. Hab extra gefragt weil ich nicht sicher war ob es erlaubt ist, schon mit Konen zu trainieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebeskugeln , Vibrator etc .

Antwort von Lacrie am 08.04.2016, 8:57 Uhr

Meine FÄ hat zuletzt gemeint, dass Beckenbodentraining wohl jetzt recht kontraproduktiv wäre und ich solle nach der Geburt damit anfangen und dann auch dran bleiben. Sie meinte sie gibt mir dann auch ein Rezept fürs Training für die Physio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.