Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee, 25. SSW am 07.04.2016, 9:17 Uhr

Zurück vom Gyni

Guten Morgen ihr lieben...

Minime ist alles zeitgerecht und ok.
Hat vorsichtshalber Abstrich genommen, wegen meinem Pilz ja vor 2 Wochen...
wird wahrscheinlich ein Mädchen... Aber der Arzt hat immer noch keine Garantie gegeben... Scheint wohl wirklich bei sowas übervorsichtig zu sein...

Hatte zuckertest, den kleinen aber... Musste warmes Zeug trinken... Meine Freude hielt sich in Grenzen... Aber nach meinen vielen darmspiegelungen war das direkt lecker

Urin-Zucker war leider wieder positiv.
Er war etwas erstaunt, wieso ich immer noch die metformin-Zucker-Tabletten nehme (wurde vom endokrinologen gesagt)

Jetz muss ich auf Ergebnis warten und nächste Woche dann dort anrufen und nachfragen... Verunsichert mich grade etwas.
Aber er hat dreimal betont, dass alles zeitgerecht und entwickelt ist, Größe von Kopf und Brustkorb ist völlig in Ordnung, von dem her soll ich mir wegen metformin keine Gedanken jetzt machen... Ist nur wunderlich, dass eben Zucker im Urin positiv war... Wiedermal...
Denke ich komm ner weiteren Diagnostik Net davon...

Danke fürs Daumen drücken. Wünsche euch einen schönen Tag.

 
7 Antworten:

Metformin

Antwort von Sarina2014, 24. SSW am 07.04.2016, 9:26 Uhr

Schön das alles gut ist wieso nimmst du metformin? Ich sollte es nehmen damals wegen kinderwunsch habe sd unterfunktion und das pco Syndrom.Nach einem Monat Einnahme war ich schwanger.Sollte es bei der ersten weiter nehmen bis zur 32 ssw und der neue Arzt meinte ja sofort absetzen.so unterschiedlich ist das alles. Alles Gute euch zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Metformin

Antwort von danisahnee am 07.04.2016, 9:41 Uhr

Danke dir.
Ich bin immer ganz böse in unterzucker gefallen, und nach den Fehlgeburten wurde dann ne Insulinresistenz festgestellt. Aber ohne pco. Beruhigt mich aber etwas, dass du es auch mal so lange genommen hast...
Mein Gyni meinte, er will das Net entscheiden, weil er kein Internist ist... Er sagte auch, dass es total unterschiedliche Meinungen gibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyni

Antwort von lilke am 07.04.2016, 10:43 Uhr

Schön, dass alles okay ist und dein Krümel sich gut entwickelt :)

Ja, die können sich ganz schön verstecken! Mein Großer hat sich erst im 8. Monat wirklich gezeigt gehabt. Inzwischen lässt er sich ganz gern fotografieren

Ich drück die Daumen, dass mit dem Zucker alles okay ist

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyni

Antwort von Kleeblatt8605, 25. SSW am 07.04.2016, 10:45 Uhr

Juhuuu, ein Mädchen!
Schön, dass alles gut ist! Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyni

Antwort von maxi84, 25. SSW am 07.04.2016, 13:28 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyni

Antwort von mamajeanny am 07.04.2016, 17:04 Uhr

Super das alles in Ordnung ist....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Gyni

Antwort von danisahnee am 07.04.2016, 18:19 Uhr

Danke Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.