Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 08.08.2020, 8:34 Uhr

Zuckertest

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Ja, das soll in der Tat so sein. Der kleine soll oft falsch negativ ausfallen und so ein Gestationsdiabetes unbemerkt bleiben.

Ich hab mich vor drei Jahren bei meiner Tochter gleich für den großen entschieden. Der war dann leider positiv.
In dieser Schwangerschaft war ich deswegen schon in der 16. Woche beim Diabetologen zum großen Test. Der viel zum Glück negativ auf, aber Anfang September muss ich ihn wiederholen.
Ich glaube, ich musste damals 30 oder 40€ dafür zahlen, aber ich hätte es immer wieder getan.
Dafür ist mir das Thema zu heikel und die Auswirkungen ggf für das Baby zu groß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.