Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CA912, 24. SSW am 08.08.2020, 16:43 Uhr

Zuckertest

Hier in Österreich, wird standardmäßig der "große" Test gemacht, also 3x Blutabnehmen, Nüchtern und 2x nach trinken der Zuckerlösung. Da meine Mama SS-Diabetes hatte "durfte" ich schon in der 16 Woche zum Test und werde ihn in den kommenden Wochen nochmal wiederholen.
Zuckerwasser trinken fand ich nicht schlimm, hatte nur etwas Kreislaufprobleme, da ja nüchtern und schwer zu findende Venen... Sonst wars aber voll ok

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.