Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meliane2019, 22. SSW am 07.08.2020, 6:27 Uhr

Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Guten Morgen ihr Lieben,
ich würde gerne wissen,wer noch alles auf dem Bauch schlafen kann? Also ich gehöre zu den,die immernoch auf dem Bauch schlafen können- zum Glück. Bin absolut keine Rückenschläferin.

 
12 Antworten:

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Skorpion86, 21. SSW am 07.08.2020, 7:09 Uhr

Vor 3 Jahren hab ich mir gewünscht, dass die Schwangerschaft mit meinem Sohn zu Ende ist, damit uch endlich wieder auf dem Bauch schlafen kann.
Und noch heute kann ich an einer Hand abzählen wie oft ich auf dem Bauch geschlafen habe

Also mittlerweile schlafe ich eh eher auf der Seite und daher, ich kann auch unschwanger nicht mehr gut auf dem Bauch schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von 12Mami, 22. SSW am 07.08.2020, 7:16 Uhr

Bin auch früher mehr der Bauchschläfer gewesen aber direkt auf dem Bauch schlafen war mir irgendwie schon relative zeitig ziemlich unangenehm und jetzt mit der Kugel vorne dran so oder so Aber ich schlafe am liebsten in so einer halb seitlich auf dem Bauch gedrehten Position was noch gut klappt Auf dem Rücken kann ich irgendwie seit ein paar Tagen nicht mehr so gut schlafen, da hab ich das Gefühl es zerdrückt mir all meine Organe irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von SunnyNanni, 22. SSW am 07.08.2020, 7:37 Uhr

Halb auf dem Bauch, halb seitlich ist auch meine Lieblingsposition. War es aber auch schon immer. Ich krieg nur mehr das Bein nicht mehr so hoch wie ich mich sonst zusammen kringeln würde, das drückt im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Thiara82 am 07.08.2020, 7:43 Uhr

Ich schlaf auch noch auf dem Bauch! Hab ich bei meiner Tochter auch relativ lange gemacht und jetzt wieder, wobei ich langsam merke, dass ich immer kürzer so liege und mehr auf die Seite wechsel.
Ich bin absolut kein Rückenschläfer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von NaduNadu, 25. SSW am 07.08.2020, 9:20 Uhr

Ich konnte nicht mal in der Frühschwangerschaft auf den Bauch liegen, genau wie links.
(Hab eine Vorderwand Plazenta)
Bin da total empfindlich.

Also bleibt nur rechts und Rücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Glitzerblümchen am 07.08.2020, 10:57 Uhr

ich bin absolute Bauchschläferin...es klappt noch ab und an so halb irgendwie...aber eher nicht mehr...versuche seitlich mit nen Kissen an der Seite mich irgendwie zu positionieren.
Ich weiss nicht wie ich demnächst schlafen soll Das wird spassig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von ValentinsMum, 22. SSW am 07.08.2020, 11:57 Uhr

Liege immer seitlich oder am liebsten auf dem Rücken. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Julicia, 22. SSW am 07.08.2020, 12:16 Uhr

Ich schlafe nicht mehr ganz auf dem Bauch, eher seitlich/auf dem Bauch. Auf dem Rücken kann ich gar nicht liegen, habe da einen total unangenehmen Druck auf dem Bauch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Angyyy, 20. SSW am 07.08.2020, 15:42 Uhr

Hejjj
Ich bin ein absoluter Bauchschläfer ich kann nicht anders aber es wird schon unangenehm spüre wie hart der Bauch eigendlich ist, bzw merke ich ungefähr wo die Maus liegt,
Ich welze mich ständig im Bett hin und her weil ich nicht weiß wie ich liegen soll, seitlich kann ich nicht wirklich liegen Rücken geht nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von NaduNadu, 26. SSW am 07.08.2020, 19:07 Uhr

Da hilft nur ein Bauchausschnitt in die Matratze zu schneiden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Maroulein am 07.08.2020, 21:22 Uhr

Ich hab das in allen Schwangerschaften bis zum Schluss geschafft und in der Nacht nach dem KS lag ich jeweils auch schon wieder auf dem Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer schläft noch alles auf dem Bauch?

Antwort von Angyyy, 22. SSW am 16.08.2020, 10:00 Uhr

Bin ein Bauch seiten Schläfer, es gibt Tage da lieg ich direkt am Bauch für paar Minuten und dann wird das so unangenehm das ich mich umlegen muss bin jetzt bei 21+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.