Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami0512, 18. SSW am 10.07.2012, 10:39 Uhr

Zuckertest

Mein Arzt drückte mir einen Zettel in die Hand.
Ich solle mir überlegen ob ich zwischen 24-28 SSW einen Zuckkerbelastungstest machen möchte.
Was meint ihr dazu?
Macht ihr einen?

In der Familie gibt es keine Vorbelastungen, in der ersten SS habe ich den Test nicht gemacht und es verlief auch alles gut. (Kind normal entwickelt)

Der Test würde mich 20 € und einen Vormittag kosten ;) Bin am Überlegen, weil ich es eigentlich für nicht notwendig halte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.