Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heli172, 26. SSW am 21.08.2020, 10:00 Uhr

Zuckertest update

Hey ihr Lieben, mein Zuckerwert war bei 96, völlig in Ordnung (bis 135). Und dass obwohl ich ständig süßes esse und quasi morgens ohne ein Nutellabrot nicht aus dem Haus kann.
Bin froh, nachdem es mir gestern bis in die Nacht so schlecht ging, hatte ich anderes befürchtet.
Ich hab allerdings tatsächlich eine dicke Erkältung bekommen , zum Glück kein Fieber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.