Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huhu88, 24. SSW am 19.08.2020, 15:51 Uhr

Frauenarzt termin

So alles ist super ich freue mich so sehr . Bin jetzt bei 23+3 und er ist schon 31.5 cm und 630gramm. Heute habe ich erfahren das meine Frauenärztin selbst den kaiserschnitt durchführen wird. Jetzt schaut sie noch in welche Klinik wir gehen werden.

 
5 Antworten:

Re: Frauenarzt termin

Antwort von -Stubsi- am 19.08.2020, 16:20 Uhr

Ach das sind ja tolle Nachrichten. Und das mit deiner Ärztin ist ja super - jemand vertrautes am OP-Tisch ist bestimmt sehr angenehm. Wir haben am Freitag unseren nächsten großen Ultraschalltermin . Meine Große war auch ein Kaiserschnitt und jetzt evtl. wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von decemberchen am 19.08.2020, 22:41 Uhr

Das ist Klasse. Warum wird es denn ein KS?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Huhu88 am 19.08.2020, 23:15 Uhr

Ich hatte 2 spontangeburten beide nicht wirklich schön ich habe nach dem 2 ten sohn ein richtiges trauma. Ich will nicht zu sehr ins Detail gehen weil es ja auch erstgebärende gibt. Aber mein kleiner musste nach der Geburt reanimiert werden. Und ich danach auch in op weil ich nicht aufgehört habe zu bluten. Ich werde direkt nach diesem kaiserschnitt mich unterbinden lassen. Und meine Frauenärztin kennt ja die ganzen geburten und hat mir sofort zugestimmt und mich toll unterstützt. Ich bin einfach froh das ich diese wunderbare Frau an der Seite habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Thiara82 am 20.08.2020, 10:09 Uhr

Hey!

Das hört sich doch gut an! Es ist sooo viel Wert, wenn man da jemanden an seiner Seite hat, dem man vertraut!

Dann kannst du ja ganz entspannt die letzten Wochen genießen!
Ich wäre froh, wenn ich schon wüsste, was es bei uns so wird (spontan oder KS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt termin

Antwort von Huhu88 am 20.08.2020, 10:45 Uhr

Ja ich bin auch sehr froh darüber. Ich hoffe du erfährst auch bald welcher Weg es wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Ich bin auch wieder da. Fruchthöhle war jetzt gut zu sehen. Noch ist sie leer. Meine Ärztin sagte aber das darf sie auch noch sein. Bin heute 5+1 oder 5+2 Nächste Woche Freitag ist der nächste Termin. Hoffe dann natürlich sehr das man was in der Fruchthöhle ...

von Luna1309, 6. SSW 17.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

3ter Frauenarzt Termin heute

Hallo, Ich hab heute meinen dritten Frauenarzt Termin und nachdem mal letztes mal nur den Dottersack gesehen hat, hoffe ich dass man heute mehr sieht... war letztes mal richtig enttäuscht dass man bichts gesehen hat ...

von SelinaTh 25.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen Frauenarzt Termin!

Hallo! Ich habe schon seit Tagen nicht geschafft mal rein zu schauen! Bei uns ist es im Moment etwas durcheinander, mein Mann wurde letzte Woche an der Schulter operiert. Kann mir zu seinem Leid nicht viel helfen! Morgen früh um 8:30 Uhr habe ich meinen nächsten ...

von Dartengel, 19. SSW 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin heute morgen

Hallo. War heute morgen beim Frauenarzt und der Krümel ist Putz munter. Er ist heute mit 8,15cm gemessen worden. Zum Anfang des Ultraschall hat der Krümel den Finger gehoben, so nach dem Motto hier bin ich. War heute sehr fotogen und hat sich sehr viel ...

von Dartengel, 15. SSW 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin

Guten Morgen Mädels, Ich bin schon so aufgeregt. Heute habe ich meinen ersten richtigen Frauenarzt Termin Hoffentlich schlägt ein und ein Krümel ist da. Das letzte mal war ich bei 4+5 und man ...

von Jessi1992, 7. SSW 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen ihr lieben ... Ich habe heute meinen ersten Frauenarzt Termin... Bin sehr gespannt...Bin ab heute in der 7 ssw und wenn ich Glück habe sieht man vielleicht schon das Herzchen bumbern :) Hoffe natürlich das alles gut is mit dem Würmchen, fühle mich nämlich ...

von Sis82, 7. SSW 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin gehabt 34+2

Hallo Ich habe mal eine frage an euch das ist ja meine 5.ssw da hat die Frauenärztin kein Ultraschall gemacht stattdessen hat die Hebamme die kleine ertastet und hat gesagt 2.800g zu mir gesagt. Ich kenne das gar nicht die Methode. Weiß jemand ob das Gewicht da genauer ist ...

von mase, 35. SSW 19.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heute Frauenarzt Termin gehabt

Hallo ihr lieben Ich bin in der 14 Woche ich habe immer noch mit Übelkeit täglich und bei jeden essen was ich esse wirkt mich es. Somit habe ich auch ab genommen damit War sie nicht zu Frieden. Das Krümel hat sich super entwickelt ist 7.2cm groß und hat auch mit den ...

von mase, 14. SSW 25.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Gestern Termin bei Frauenarzt :)

Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Termin zum Ultraschall. Unser Bauchspecks ist zeitlich genau entwickelt und das Herzchen schlägt fleißig. Es war so schön den Wurm zu sehen. Mutterpass habe ich bekommen und ET ist der 6.12.13 da es aber ein Kaiserschnitt wird würde ich ...

von meritta, 8. SSW 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Schocknachricht vom Frauenarzt

Hey ihr lieben. War gestern beim 2. Vorsorgetermin. Beim Ultraschall sagte die Frauenärztin das alles super ist und es ein Junge wird Allerdings rief sie mich heute an und wollte den Termin zur feindiagnostik ...

von Cassie55, 22. SSW 14.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.