Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenNysBoy, 24. SSW am 05.02.2020, 18:01 Uhr

Zuckertest überstanden, aber ab zum Kardiologe

So, der Zuckertest ist überstanden. War gar nicht so schlimm. Ergebnis gibts am Freitag. Zur Belohnung gabs danach erstmal ein Eis und Berliner
Baby war wieder unkooperativ beim Ultraschall und hatte beide Hände vor dem Gesicht. Aber nach der Partynacht müsste ich auch sehr tief schlafen.
Nicht so schön ist, dass ich zum Kardiologe soll. Ich hatte als Jugendliche eine leichte Mitralklappeninsuffizienz, die sich aber gut verwachsen hatte. Ich war auch extra vor der Schwangerschaft nochmal zur Kontrolle. Da war alles supi. Aber seit ein paar Wochen hab ich das Gefühl, mein Herz schlägt manchmal Purzelbäume. Jetzt muss geklärt werden, ob ich überhaupt "normal" entbinden kann oder direkt einen geplanten Kaiserschnitt brauche. Was grad mein größter Horror ist. Den Termin hab ich zum Glück schon für in 2 Wochen bekommen. Ich bin sehr gespannt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zuckertest überstanden, aber ab zum Kardiologe

Antwort von Regenbogenmutti, 22. SSW am 05.02.2020, 18:26 Uhr

Oh man, wenn’s nicht die Babys sind, sind es die Mamas Ich drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest überstanden, aber ab zum Kardiologe

Antwort von Melodie55 am 05.02.2020, 19:00 Uhr

Schön das alles gut gelaufen ist, das Bild ist doch ganz süß geworden, die Hand erkennt man super gut

Dieses Herzstolpern habe ich auch oft, kommt bei mir wohl von den Blutdruck Tabletten, musste daher auch schon 3 mal ans EKG aber zur Geburt macht das bei mir nichts aus. Allerdings hast du da ja auch eine Vorgeschichte. Alles Gute für die Untersuchung und ich wünsche dir dass du spontan entbinden kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest überstanden, aber ab zum Kardiologe

Antwort von Pauli555, 22. SSW am 06.02.2020, 9:22 Uhr

Hallo!!!
Ich lag letztes Jahr ne Woche im Krankenhaus, da haben sie mich auf alles getestet weil mir ständig schwindelig war und ich oft umgekippt bin. Ich habe eine Herzrhythmusstörung mit Extrasystolen. Die habe ich wohl mein Leben lang schon. Ich sollte dann Beta Blocker nehmen um das auszugleichen. Da aber mein Blutdruck immer schon niedrig ist 90/50, bin ich dann erst recht abgeschmiert. Also lebe ich jetzt mit dem ständigen Herzstolpern und rasen. In der Schwangerschaft ist es jetzt wesentlich schlimmer geworden. Hatte ich bei den anderen Kindern auch immer.
Habe bis jetzt alle spontan entbunden. Und sie waren mit 4100-4600 Gramm auch keine zarten Babys ich selbst bin 173 cm und normalerweise 65 kg.
Vielleicht hast du ja Glück, und alles wendet sich zum guten so wie du es dir wünscht. Ich drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest überstanden, aber ab zum Kardiologe

Antwort von JenNysBoy, 24. SSW am 06.02.2020, 9:47 Uhr

Danke ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest überstanden, aber ab zum Kardiologe

Antwort von Smmefa am 06.02.2020, 11:11 Uhr

Huhu, alles Gute für den Termin. Ich habe in den Schwangerschaften zum Teil extermes Herzstolpern, das ist echt manchmal sehr beängstigend, aber dennoch ist alles gut laut Arzt und Tests.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.