März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergi2018, 27. SSW am 06.12.2017, 20:36 Uhr

Zuckertest positiv:-(

Huhu,
ein Ergebnis kann ich dir leider noch nicht liefern, aber hatte beim kleinen Test 154 und muss nächsten Donnerstag zum großen... Scheint ja aber recht häufig der Fall zu sein, dass der kleine erst mal anschlägt u der große dann ok ist. Selbst wenn beim großen noch Auffälligkeiten vorliegen, bekommt man die ja in aller Regel über die Ernährung in den Griff - ich mach mir daher nicht so viele Gedanken. Das schlimmste wird am Vorabend des Tests ab 22Uhr nicht mehr essen und vor allem nicht mehr trinken... Horror!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.