März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 25. SSW am 03.12.2017, 10:42 Uhr

Euch einen schönen 1. Advent......

..... hier schneit es (NRW). Sehr schön ....

Traditionell wird heute bei und gebacken und ich stell heute nachmittag mal ein paar Plätzchen in die Runde

Der Dezember ist da! Wahnsinn der wird zeitlich so schnell vergehen..... da ist bis März nicht mehr lang.

LG
Rina

 
6 Antworten:

Re: Euch einen schönen 1. Advent......

Antwort von Nathalie1982 am 03.12.2017, 11:04 Uhr

Ja, das stimmt und der Dezember ist mein liebster Monat. So gemütlich und die Vorfreude auf unsere kleine Maus steigt.
Ich wünsche euch allen auch einen schönen ersten Advent

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch einen schönen 1. Advent......

Antwort von Skyline1979, 24. SSW am 03.12.2017, 14:07 Uhr

Wünsche ich dir/euch ebenso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch einen schönen 1. Advent......

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 03.12.2017, 14:46 Uhr

Ich wünsche ebenfalls einen schönen ersten Advent!
Hier ist es leider grau und nass, aber wir haben auch schon ein paar Plätzchen gebacken und nun sind gebrannte Mandeln im Ofen.
Gleich geht es mit dem Kleinen noch kurz raus - sofern es jetzt mal ein bisschen trocken bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch einen schönen 1. Advent......

Antwort von Silvabo, 25. SSW am 03.12.2017, 14:46 Uhr

Ich wünsche ebenfalls einen schönen ersten Advent!
Hier ist es leider grau und nass, aber wir haben auch schon ein paar Plätzchen gebacken und nun sind gebrannte Mandeln im Ofen.
Gleich geht es mit dem Kleinen noch kurz raus - sofern es jetzt mal ein bisschen trocken bleibt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch einen schönen 1. Advent......

Antwort von nadine1983, 24. SSW am 03.12.2017, 17:33 Uhr

Hier schneit es auch. Man könnte schon Schlitten fahren.
Da wir alle etwas erkältet sind, haben wir es uns nachmittags auf Couch gemütlich gemacht.
Wünsche auch einen schönen 1. Advent

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euch einen schönen 1. Advent......

Antwort von Engelchenmaus2010, 25. SSW am 04.12.2017, 9:51 Uhr

Ich wünsche euch auch einen schönen ersten Advent. Ich habe gestern auch gebacken. Aber nur Vanille Kipferl. Seit gestern ist mein kleiner krank. Hat Magen Darm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.