März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami am 06.12.2017, 11:00 Uhr

Wichteln der Märzmamis



So ihr Lieben, ich habe Euch die Adressen und Infos zu euren Wichtelpartnerinnen per pn geschickt. Bitte setzt euch doch kurz mit ihr in Verbindung und versichert Euch, dass sie auch mitwichteln wird.

Euer Wichtelgeschenk sollte ca. 15 Euro kosten (dann ist es nicht nur Schrott) Entweder etwas Tolles für die Mami oder schon en kleines Geschenk für unseren Miniwichtel. (etwas worüber ihr euch auch freuen würdet..oder was ihr nützlich findet .. )

Das Geschenk soll in der Vorweihnachtswoche 18 - 23.12.2017 bei der gespannten Empfängerin ankommen.

Viel Spaß Euch allen !!!

 
3 Antworten:

Re: Wichteln der Märzmamis

Antwort von GepardenMutter am 06.12.2017, 11:18 Uhr

Super jetzt gehts los

Ich freue mich schon und wünsche auch allen ganz viel Spaß beim verschenken und beschenkt werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln der Märzmamis

Antwort von Nathalie1982 am 06.12.2017, 22:08 Uhr

Vielen lieben Dank fürs Kümmern.
Heißt das denn automatisch, dass mein Wichtel auch mich hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichteln der Märzmamis

Antwort von PuenktchensMami am 07.12.2017, 12:58 Uhr

Ja, soviele sind wir nicht und es ging genau auf :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.