Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja Räubertochter 17 am 17.09.2020, 18:53 Uhr

zuckertest, hyperemesis, outing

Hallo,

Nachdem ich jetzt lange va mitgelesen habe von mir auch mal wieder ein Beitrag
Hatte vorgestern den kleinen zuckertest - statt max 135 war der Wert bei 138, so dass ich heute spontan zum großen Test antanzen durfte da war alles super, nur nüchtern bleiben und diese Lösung trinken verträgt sich nicht so gut mit der Übelkeit. Zudem musste ich unsre dreijährige mitnehmen und die 2h beschäftigen da sie im Kiga noch in der eingewöhnung ist aber sie war sehr tapfer!
Hat sonst noch jemand immer noch mit der hyperemesis zu tun? Mit cariban komme ich gut klar,meine Gyn ist ein wenig unsensibel und meint immer ich muss das endlich absetzen (ohne Begründung). Würde ich ja gerne,aber dann geht's mir wieder besch***...
Sonst ist aber alles gut bei uns
Oh und wahrscheinlich sind wir Team rosa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.