November 2023 Mamis

November 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnikaHä am 18.07.2023, 13:50 Uhr

Zuckertest - Nehmt euch Wasser mit!

Achso - dann entschuldige!

Hier wird direkt der Große gemacht - war letzte Schwangerschaft auch so. Der ist direkt morgens nüchtern.

Wusste nicht, dass der Kleine so anders ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem nah am Wasser

Ja das bin ich irgendwie seit gestern. Hab schon bestimmt 5x fast und teils echt geheult wenn uns im TV was bewegendes war. Und irgendwie unruhig und nervös bin ich. Wahrscheinlich alles hormonell und weil ich mich mehr stresse als ich ...

von steffalive 27.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

nah am wasser gebaut...

Hey madels. ich glaub meine hormone gehen mit mir durch... wie man an der uhrzeit schwer erkennen kann , kann ich nicht schlafen. mein mann ist auf montage und ich fuehl mich so krass alleine. es flossen heut bzw uhrzeit maessig gester schon einige traenen bei mir was ...

von sweet_dragon855, 6. SSW 25.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Wassereinlagerungen am Abend - kennt ihr das auch?

Puh - ich habe keine Probleme mit Übbelkeit und Kreislauf, aber diese Wassereinlagerungen in Füßen, Händen und im Gesicht machen mir echt zu schaffen. Leider hatte meine Gyn beim letzten Termin super wenig Zeit, so dass ich sie nicht darauf ansprechen konnte. Habt ihr das ...

von Eseli82, 6. SSW 09.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.