November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonSarah, 21. SSW am 26.06.2019, 10:07 Uhr

Zu viel Fruchtwasser

Huhu, bei dem gestrigen 2. Screening ist aufgefallen, dass ich zu viel Fruchtwasser haben, die Ärztin vermutet eine SS Diabetes - hat/hattet einer von euch das gleiche und kann mich etwas beruhigen.

Die Ärztin war sonst zufrieden, mir macht es aber totale Sorgen!

Vielen Dank

 
1 Antwort:

Re: Zu viel Fruchtwasser

Antwort von Blume1986 am 26.06.2019, 12:40 Uhr

Hi
Ich habe zwar nicht zu viel FruchtWasser, aber eins der beiden hat ein zu dickes Bäuchlein. Vermutlich durch mein Ss-Diabetes. Lass es Überprüfen, also den Zucker und dann auch mit denen besprechen. Fa und diabetologe tauschen sich ja aus über die Entwicklung des Kindes.
Drücke dir feste die Daumen das alles gut ist :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.