September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 05.08.2021, 9:21 Uhr

Zu dünn

Weiß nicht ob du das noch liest, weil der Beitrag ja schon ein paar Tage alt ist.

Ich würd es an deiner Stelle einfach abklären lassen so wie der Arzt es vorschlägt. Du hast ja keinen Schaden davon wenn du es machst oder? Im Gegenteil sogar…du hast dann endlich Klarheit. Und in ein Spital mit den ganzen Test bekommt man auch mehr raus. Aus dem Blut kann man ja auch nicht immer alles lesen bzw kommt es drauf an was man testet..
Ich bin da nämlich echt gezeichnet von. Im Freundeskreis gibt es ein Mädchen was schon immer klein und zierlich war, welches sich zwar kontinuierlich weiterentwickelt hat aber auch unter der 3 Perzentile war. Naja jedenfalls hat es der Arzt immer abgetan und irgendwann stelle sich nur durch einen Zufall heraus, dass sie einen ganz schlimmen Nierenfehler hat und dass der Grund ist warum sie nicht richtig wächst und zunimmt. Hätte man es eher gewusst hätte man schlimmer verhindern können und hängt jetzt schon seit einiger Zeit an der Dialyse.
Soll dir jetzt keine Angst machen, sondern wie ich oben schon gesagt habe tut es niemanden weh wenn man es kontrollieren lässt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.