Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SonnenblumeMel, 12. SSW am 04.07.2013, 21:22 Uhr

Zu Kommentaren wie meine Fresse meine Meinung! LAAANNG!!!!!!!!!!!

Ich finde den Ton der hier von einigen angeschlagen wird .......naja....
Ich finde ein Forum ist dafür da um Fragen zu stellen, egal wie unwichtig, doof oder sonst wie sie für einige klingen mögen.
Natürlich werden hier auch mal Sachen geschrieben wo ich mir denke "Kopfschüttel", aber da schreib ich dann halt nix dazu, oder versuche es freundlich auszudrücken.

Natürlich soll man sich und seine Mitmenschen nicht unnötig verrückt machen, aber.............
Ich verstehe alle die sich Sorgen machen und "BITTE HÖRT AUF EUER BAUCHGEFÜHL" egal wie lächerlich Ihr Euch vorkommt. In meiner letzten Schwangerschaft war ich panisch das dem Kind was passiert. ICSI (teuer genug), dann Blutungen in der Frühschwangerschaft, Nackenfalte super - Blutwerte mein Kind ist sehr wahrscheidlich schwerbehindert und hat keine bis kurze Lebenserwartung. Chorionzottenbiopsie -Dann doch alles gut. Bis zur 14.Woche war ich jede Woche beim FA. Als dann raus gekommen ist das alles gut ist war ich beruhigt und dachte jetzt kann ich mich zurück lehnen und die Schwangerschaft geniesen.
Dann hatte ich bei 28+3 einen FA Termin alles ok. Am nächsten Tag hatte ich leichte Blutungen. Mein FA war in Mittagspause, ich panisch ins Krankenhaus - ales ok- wieder nach Hause - FA angerufen der meinte dann so " Also Fr..... da hätten Sie nicht gleich ins KKH gemusst. ich Ihm gesagt dass ich kein gutes Gefühl habe und wegen der Lungenreifespritze gefragt. Mein FA meinte wenn ich mich besser fühle damit soll ich nochmals in KKH. Gesagt getan...im KKH hielten mich alle für bekloppt und wollten das ich mich ins Bett lege und sonst nix gemacht wird. Ich habe dann darauf bestanden das ich nochmals untersucht werde, und.......... zervix innerhalb von 3 Stunden von 2,9 cm auf 0,8 mit Trichterbildung. Sofort ins Bett und Lungenreife bekommen. Am übernächsten Tag wollten Sie mich wieder Heim schicken, darauf hab ich Ihnen wieder gesagt das ich ein seltsames Gefühl habe, ziehen im Rücken usw. na ja egal.... wurde Untersucht auf meinen Wunsch und das Ergeniss:...hoher Blasensprung und Wehen. Sofort mit Sani in ein KKH mit Früchenstation verlegt worden.

Viel Text...was ich damit sagen will, egal wie lächerlich Euch Eure Beschwerden vorkommen, wenn Ihr denkt es ist nötig geht zum Arzt oder ins Krankenhaus. Egal an welchem Tag oder zu welcher Stunde. Hätte ich nicht auf mein Gefühl gehört sondern auf alle 4 Ärzte, dann wäre (laut Aussage vom Frühchenkrankenhaus) mein Kind wohl in der Nacht zu Hause gekommen und das in der 30. Woche.

Liebe Grüße Eure Mel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.