Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cora_510, 27. SSW am 03.04.2023, 20:40 Uhr

Zu Hause...

Guten Abend ihr Lieben,

Ich wurde heute Abend nach Hause entlassen.
Die zervix ist seit Donnerstag stabil geblieben und auf den ctgs waren keine wehen mehr zu sehen.

Bin zwar sehr sehr froh wieder zu Hause zu sein, aber gleichzeitig hab ich natürlich wieder Sorge, dass sich das ganze wieder verschlechtert, ohne, dass ich das merke...

Ich mache mindestens 3 Kreuzzeichen, wenn endlich der 29. Mai da ist. Da bin ich dann bei 34+0. Ab da kann ich entspannter sein, da die Lungenreife dann abgeschlossen ist.
Der Weg bis dahin kommt mir noch schrecklich lang vor.

LG Cora

 
11 Antworten:

Re: Zu Hause...

Antwort von Teekanne123 am 03.04.2023, 21:07 Uhr

Ohhh Cora, endlich bist du wieder zuhause! Das freut mich sehr. Es wird sicher alles gut werden! Ihr habt schon viel geschafft, das wird jetzt hoffentlich ein Klacks.
Fühl dich gedrückt und genieß deine Zeit auf der eigenen Couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Taja, 26. SSW am 03.04.2023, 22:53 Uhr

Glückwunsch! Freut mich sehr zu hören. Schon hart was wir alles auf uns nehmen für unser Baby. Aber du hast alles getan dafür das es der Kleinen gut geht. Und ich denke zuhause wirst du auch besser entspannen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Glückhochdrei am 04.04.2023, 8:17 Uhr

Oh super!!! Endlich! Was darfst du Zuhause denn machen? Darfst du dir zb selbst ein Brot schmieren und kochen oder musst du nur liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Cora_510, 27. SSW am 04.04.2023, 8:23 Uhr

Ich darf mich mäßig bewegen. Wie es halt so geht.
Nicht schwer heben und den Haushalt überlasse ich großteils meinem Mann.
Muss mich da echt zusammenreißen weil ich sowas schwer liegen lassen kann.

Ich hoffe dass der gebärmutterhals jetzt stabil bleibt und die wehen weg bleiben...

LG Cora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Mad94, 27. SSW am 04.04.2023, 8:49 Uhr

Das sind ja schöne Nachrichten

Wir fiebern zusammen auf die 34+0 zu - auf unserer Couch mit viel TV und Essen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Cora_510, 27. SSW am 04.04.2023, 8:51 Uhr

Das klingt nach einem guten Plan! Jetzt müssen unsere Kinder und unser Körper das bloß genauso sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Mejuna am 04.04.2023, 10:22 Uhr

Klasse!!! Das freut mich sehr, dass du wieder zu Hause bist. Natürlich bleibt die Sorge, aber zu Hause ist es doch am schönsten!!!
Ich drücke die Daumen, dass alles ruhig bleibt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Mad94, 27. SSW am 04.04.2023, 11:58 Uhr

Ja das stimmt - hoffen wir das Beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von JuliBaby23, 27. SSW am 04.04.2023, 13:59 Uhr

Das klingt doch super! Freut mich sehr für dich und nun schonen schonen schonen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von mäuschenhh am 04.04.2023, 15:05 Uhr

Das sind ja super Nachrichten! Es wird alles gut gehen! :) Vielleicht kannst du eine Haushaltshilfe von der KK bezahlt bekommen? Wenn dein Mann Vollzeit arbeitet.. mir würde es nämlich sehr schwer fallen, den Haushalt meinem Mann zu überlassen. Die Versuchung ist zu groß, selber anzupacken. Schon dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu Hause...

Antwort von Bicki92 am 04.04.2023, 21:17 Uhr

Hallo, ich bin zwar aus dem Juni, aber ich fühle so mit dir. War in der 25.ssw eine Woche im Krankenhaus, wegen Zervixinsuffizienz und riesigem Trichter. Ich bin jetzt morgen in der 32. SSW,.Zervix weiterhin stabil und so langsam bin ich wirklich guter Dinge, dass wir es mind. Bis 34+ schaffen. Kopf hoch, das werdet ihr auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind wieder zu Hause

Hallo, erstmal danke für eure lieben Nachrichten. Wir durften heute morgen wieder nach Hause und sind sehr froh darüber. 2 Zimmerwechsel, eine Großbaustelle und die ständigen (auch nächtlichen) Kontrollen waren nicht sehr erholsam. Jetzt müssen wir uns erstmal ...

von Sommerkinder 15.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Beschäftigung für zu Hause bei Beschäftigungsverbot

Hallo ihr lieben Bin schon seit ner Weile zu hause wegen einem Beschäftigungsverbot. Da ich Erzieherin bin bekam ich das leider sofort. Und jetzt sterbe ich vor Langeweile. ... Bins einfach nicht gewohnt daheim zu sitzen. An alle die ebenfalls dazu verdammt sind ...

von Kati04, 14. SSW 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Wieder zu hause!

Ging dann grade doch schnell beim arzt. Ich glaub als schwangere wird man vorgezogen . Es ist alles prima, man konnte das herz schlagen sehen und alles ist prima entwickelt. Hänge mal das bild ab. Mein et wurde vom 7.7. auf den 13.7. ...

von Stesi, 8. SSW 28.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zu Hause

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.