Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teekanne123, 24. SSW am 31.03.2023, 20:36 Uhr

Toller Feinultraschall

Wir hatten heute einen ganz tollen Termin beim Feinultraschall ich bin ganz verliebt,nder kleine war sehr aktiv, hat den Mund auf und zu gemacht, den Fuß an die Stirn gedrückt und weitere Turnübungen veranstaltet... Richtig niedlich!
Er ist heute bei 23+1 knapp 600 Gramm schwer und liegt damit wohl total in der Norm.
Nächste Woche habe ich schon den Zuckertest, hoffe da wird nichts bei raus kommen

Wie schwer waren eure Kleinen in der 24. Ssw?
Wann hättet ihr den Zuckertest, oder steht dieser bei euch auch noch bevor?

 
7 Antworten:

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von JuliBaby23, 26. SSW am 31.03.2023, 22:03 Uhr

Oh das klingt doch super. Ich glaub in der Woche hatte ich keine Messung bzw. doch ganz zu Beginn da war ich bei knapp über 500g bei 23+1. Beim Zuckertest wird auch alles super sein, bekommst du an dem Tag direkt das Ergebnis?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von Fesofien, 25. SSW am 31.03.2023, 22:10 Uhr

Hi, ich finde es auch toll wie schön man das im ultraschall sieht wenn sie Mund Gymnastik machen. Mein zwerg hat letzte woche immer wieder die Zunge rausgestreckt. Bei 23+2 wurde er auf ca. 560g geschätzt. Zuckertest ist bei mir in 3 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von Chailotta, 24. SSW am 31.03.2023, 23:03 Uhr

Das klingt doch toll! Ich finde es auch immer wieder spannend. Meine Kleine wurde bei 22+6 auf 650g geschätzt. Also noch knapp 23.Ssw.

Ich drücke Daumen für den Zuckertest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von Teekanne123 am 01.04.2023, 10:08 Uhr

Keine Ahnung wie das mit dem Ergebnis läuft. Es ist wohl der kleine Zuckertest bei der FÄ... Wann hast du deinen Zuckertest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von JuliBaby23 am 01.04.2023, 10:09 Uhr

Ich hatte schon. Gibt wohl Ärzte die das direkt vor Ort bestimmen können den Wert und andere schicken es ins Labor ein, so war es bei mir. Ich konnte am nächsten Tag anrufen und hab das Ergebnis bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von Clea81, 26. SSW am 01.04.2023, 17:07 Uhr

Oh das hört sich toll an! Meine hatte am Freitag bei 25+0 860gramm ich hatte den großen zuckertest schon recht früh weil ich wegen Übergewicht etc eine gute Kandidatin wäre (war aber alles gut) und jetzt wurde am freitag nochmal nüchtern Zucker bestimmt, das Ergebnis bekomme ich aber noch. Evtl muss ich dann irgendwann nochmal den zuckertest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toller Feinultraschall

Antwort von Clea81 am 01.04.2023, 17:10 Uhr

Ups 26+0 hab schon wieder falsch gezählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall heute

Hallo ihr Lieben, Ich komme grade vom Feinultraschall beim Pränataldiagnostiker. Es ist soweit alles in Ordnung. Unser Baby hat bloß einen White Spot am Herzen. Alle anderen 29 Hinweise auf einen Gendefekt waren unauffällig, daher hat der Doc gesagt, dass der White Spot ...

von Cora_510, 23. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Feinultraschall und Outing

Hatte heute Termin zum Feinultraschall. Es ist alles in Ordnung. Die Versorgung ist gut. Eine Arterie hat einen geringen Widerstand, aber das ist erst mal nicht weiter schlimm. Hat die Ärztin auch gleich betont. Er sei ja nicht hoch, also alles i.O. könne man um die 30.SSW herum ...

von Cuci, 21. SSW 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.