April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mädelsmama86, 6. SSW am 14.08.2018, 11:34 Uhr

Zitronenmama

Huhu


Wollte fragen wie es gestern war beim Arth und ob man schon viel sehen konnte


Lg

 
3 Antworten:

Re: Zitronenmama

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 14.08.2018, 12:43 Uhr

Hi!

Ja, das Kleine ist schon 7,1mm groß und das kleine schlägt :)
(Ich konnte das Herzschlagen nicht erkennen, aber die FA hat mir versichert, dass es schlägt^^)

Ich bin sehr erleichtert und glücklich, dass mein Nachwuchs lebt :)
Irgendwie hatte ich ja auf Zwillinge gehofft, aber ein gesundes Baby wäre auch absolut super :)

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronenmama

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 14.08.2018, 20:51 Uhr

Ah das ist sehr Schön und freut mich für dich
Zwillinge sind bestimmt cool aber Hauptsache man sieht das Herzchen


Sonst geht es dir gut? Was machen die Schwangerschafts Beschwerden!?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zitronenmama

Antwort von zitronenmama, 7. SSW am 14.08.2018, 21:27 Uhr

Ach ja, es geht. Übelkeit geht hoch und runter in der Intensität. Die erste richtige Mahlzeit kann ich meistens gegen 12 Uhr zu mir nehmen. Ich könnte dauernd nur schlafen...

Ich bin im Kopf immer bei dem kleinen Bildchen in der Tasche und mein Mann und ich sagen uns gegenseitig dauernd "Es lebt! Es hat ein schlagendes Herz!!!" weil wir es nach der FG letztes Jahr kaum fassen können- langsam hab ich die Hoffnung, dass ich im April wirklich ein gesundes Baby haben könnte.

LG
zitronenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.