April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yessy01, 7. SSW am 13.08.2018, 13:20 Uhr

Mir ist kotzübel

Mir ist heute so schlecht. Endlich habe ich Hoffnung das doch alles gut wird. Nachdem mir bei meinen 4 Schwangerschaften immer total schlecht war und bei den 6 FG nicht hatte ich schon große Angst dass es wieder nichts wird. Aber heute geht es mir wirklich mies und ich freue mich riesig. (Kaum zu glauben das sowas einen freuen kann)Jetzt wird alles gut.

 
2 Antworten:

Re: Mir ist kotzübel

Antwort von Mädelsmama86, 6. SSW am 13.08.2018, 13:41 Uhr

Ich kann dich verstehen,
Das mit deinen Fehlgeburten tut mir leid, ich hatte bis jetzt eine und da war es so wie bei dir, da war mir nicht schlecht

Ja alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist kotzübel

Antwort von beyondthemaze am 13.08.2018, 14:11 Uhr

Ich warte auch drauf dass die Kotzerei wieder losgeht Irgendwie bilde ich mir ein dann besser zu wissen dass es der Erbse gut geht.
Bin jetzt bei 5+0 und ab und an ist mir minimal flau. Da geht aber noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.