August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_, 38. SSW am 24.07.2015, 11:03 Uhr

Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

So.
Gestern war ich wieder bei der FÄ, suuuuper Befund. MuMu 2-3 Finger breit offen, steht sehr weit vorne und sie hat dann sogar ein wenig gedehnt dass sie es unter der Geburt leichter hat (und ich auch ^^) sie meinte um diesen Befund zu haben, haben manche schon 10 Stunden Wehen hinter sich wunderbar - ich bin schwer optimistisch!

Unsre Maus hat in der letzten Woche gaaaaanz ordentlich zugelegt - fast 400gramm! Wir sind jetzt bei etwa 3 Kilo und viel mehr wird das auch eh nicht mehr werden. Sie geht nicht davon aus dass wir unseren Termin nächste Woche noch brauchen *hüpf

Jetzt sitz ich hier, war beim DM Apfel-Zimt-Tee kaufen (12% Zimt, mehr gabs nicht :-D) trinke den gemütlich und esse CinniMinnis dazu
Sie darf jetzt gerne am Wochenende kommen. Wären wir seehr dafür - würde grad alles optimal zusammen passen

Hab so langsam auch keine Lust mehr und hätte sie lieber im Arm, als im Bauch

 
8 Antworten:

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Pünktchen182 am 24.07.2015, 11:05 Uhr

Suuuper! Ich drück dir die Daumen!!
Lecker ciniminis...die habe ich das letzte mal im Grundschulalter gegessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Rhuwen am 24.07.2015, 11:08 Uhr

Was ich diese SS schon Zomtschnecken, griesbrei mit Zimt etc gefuttert hab.....
Bei meinem Sohn hab ich mich auf Zimtsterne und Co geschmissen, aber ich glaube ich bin Zimt-imun ;)

Gute Appetit und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Kokuznuz, 38. SSW am 24.07.2015, 11:13 Uhr

Oh das klingt ja alles supergut!
Bei mir gabs heut morgen auch schon warme Haferflocken mit Zimt! :)

Ich drück dir die Daumen!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Sarah_ am 24.07.2015, 11:29 Uhr

Oh stimmt! Später gibt's dann Milchreis oder gries mit Zimt

Hatte das total verdrängt bis mir gestern die Hebamme ne Tasse Tee in die Hand gedrückt hat die quasi wie "BigRed" roch (die Kaugummis, kennt ihr? Ich hasse sie :D)

Was kann man außer warmem Bad (wir haben keine Wanne) und einem "Schäferstündchen" denn machen?
Fange gleich an ein bisschen zu putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Kokuznuz am 24.07.2015, 11:39 Uhr

Also beim 1. hat das mit dem "Schäferstündchen" super funktioniert! 5 Std später gabs nen Blasensprung ;D

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Wolke04 am 24.07.2015, 11:39 Uhr

Ich hatte damals ein Teerezept von meiner Hebamme bekommen, mit Zimt, Nelken, Verbene und Ingwer. Viel Bewegen. Der Rest kommt von allein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Tuana1, 36. SSW am 24.07.2015, 11:44 Uhr

Super gut hört sich das ganze an. Bei dir sind es ja nur noch einige cm bis zum ziel
Alles gute wünsche ich dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zimt-Tee und Cinni Minnis :D

Antwort von Sarah_ am 24.07.2015, 12:08 Uhr

In meinem hebammentee ist leider keiner drin, aber trinke dann einfach beide - geht ja auch kalt :)

Das mit dem Schäferstündchen hat die Ärztin gestern so süß ausgedrückt - mein Mann war dabei, hat das dann nochmal erklärt dass da nix passiert, das sperma aber einfach da hin gehört und eben Wehen auslöst (total ungewohnt, wir durften ja die ganze Zeit nicht. Auf einmal muss man sich wieder aneinander gewöhnen - nur um dann wieder ewig nicht zu dürfen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

⚠️Achtung - Zimtexplosion

Wollte mir eben die Tagesration Tee aufgießen... Alles zusammengepackt, Wasser drauf und *peng* Der Zimt ist regelrecht explodiert! War ne schöne Schweinerei Hab mich auch ordentlich verbrannt... Daher mein Tipp: Erst den Tee alleine und ...

von Bri_Ko, 37. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimt

Eine kerze für Zimtstern90 aus dem Septemberbus

sie muss ihren kleinen am Freitag zu den Engeln ziehen lassen. Unvorstellbar Wer mag kann ja am Freitag eine Kerze anzünden. Der kleine Julien leidet in Mama´s Bauch und würde die Geburt nicht ...

von summerlove 23.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimt

.... Zimtsterne hab ich net gefunden, nun esse ich Zimt Chips

mit Milch! Ha wie dumm man doch ist... man hofft das das irgendwie was bringt....jaja aber egal, ich esse die Dinger trotzdem & hoffe natürlich auch Mädels, ganz ehrlich! ! Fühl mich voll verarscht, Monate lang liegen, nix machen... so rein gar nix und dann die Cerclage ...

von TweetyS, 39. SSW 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zimt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.