August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Samily, 36. SSW  am 24.07.2015, 8:36 Uhr

piep... noch 30 Tage. ...

... bis zum ET

Heute Nacht Hab ich wieder besser geschlafen , bin trotzdem sehr gereizt. Obwohl mein freund mit unsrer tochter vorhin Zähne putzen wollte und sie aus einem unerklärlichem Grund zu heulen anfing und ich ja damit eig nix zu tun hätte, musste ich 5 min später einschreiten und hab das Kind kurzerhand in ihr Zimmer abgestellt und die Tür zugemacht das sie sich beruhigt... ich konnte dieses Gebrüll einfach grad nicht hören. .. Bitte eingraben und ausbuddeln wenn das baby kommt... glaub bis dahin verbessern sich meine Nerven nimmer

 
4 Antworten:

Re: piep... noch 30 Tage. ...

Antwort von Puschi83 am 24.07.2015, 8:42 Uhr

Ich komm mit zum eingraben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep... noch 30 Tage. ...

Antwort von Tuana1 am 24.07.2015, 9:12 Uhr

Manchmal wird es eim halt einfach zu viel. Das kenne ich auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep... noch 30 Tage. ...

Antwort von Wolke04 am 24.07.2015, 10:37 Uhr

Finn geht mittlerweile von sich aus auf sein Zimmer, wenn es Streit gab (bin müde, gehe schlafen). Nach 5 Minuten kommt er wieder raus und alles ist wieder ok! Hoffe, das bleibt so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: piep... noch 30 Tage. ...

Antwort von filiola, 37. SSW am 24.07.2015, 12:23 Uhr

Geht mir aber auch so. Bin zickig auch mit meinem Mann und ungeduldig mit meinem Sohn. So kenne ich mich eigentlich auch nicht. Ist glaub ich einfach eine hormonelle Geschichte und ich glaub man versucht sich auf die Geburt vorzubereiten und sammelt noch bisschen Kraft ( oder versucht es zumindest)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.