August Mamis

Forum August Mamis 2010

.... Zimtsterne hab ich net gefunden, nun esse ich Zimt Chips

Thema: .... Zimtsterne hab ich net gefunden, nun esse ich Zimt Chips

mit Milch! Ha wie dumm man doch ist... man hofft das das irgendwie was bringt....jaja aber egal, ich esse die Dinger trotzdem & hoffe natürlich auch Mädels, ganz ehrlich! ! Fühl mich voll verarscht, Monate lang liegen, nix machen... so rein gar nix und dann die Cerclage operativ setzen und bla bla die ganze zeit die aussage das ich eh nicht bis zum termin komme.. und das es sicherlich schnell nach der 36 SSW entbinden werde! UND NUN???? ich bin nun 38+2 & es ist alles zu und fest, trotz das Cerclage seid über 2 wochen raus ist.... weiß gar nicht wie ich´s anders sagen soll, fühle mich voll verarscht! ! ! ach ja wehen oder sowas hab ich natürlich auch nix..

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ohje ich kann dich zwar verstehen, dass du ungeduldig bist. Aber im Endeffekt ist es doch das Beste fuers Baby, wenns noch schoen lange bei dir reifen darf... Schmeiss es doch nicht so vorzeitig raus - auch wenns schwer faellt...

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß & es ist auch gut das er noch da ist wo er ist. Aber wir dachten halt immer das es so ende Juli anfang August passieren wird und das wäre auch soweit okay gewesen, als wir dann gesehen haben das das Gewicht und Grösse super sind, waren wir alle beruhigt. Nun reden alle schon so das es sein kann das ich über termin gehe weil halt nix passiert und mein MuMu auf einmal bombenfest ist. Es ist halt ein komisches Gefühl weil wir nie davon ausgegagnen sind das es mitte August werden könnte, so wei keiner der Ärzte und NUN?? Höre ständig das es wohl über Termin gehen könnt & das kann ich net mehr hören.

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

& ganz ehrlich?? Ich will endlich wieder etwas für meine Firgur tun! Ich habe echt viel zugenommen und möchte mich langsam wieder wohl fühlen. Ich kann dieses Wasser nicht mehr sehen und ich möchte mich wieder hin knien können ohne zu denken das meine Waden platzen... Füsse könnten auch mal wieder normal aussehen und normal sitzen in den Schuhen.... Ich weiß, ich jammer.... aber so ich will einfach nicht mehr, hoffe man kann es einigermaßen nach voll ziehen

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

klar! Das kann jede schwangere nachvollziehen! Ich hab auch keinen Bock mehr. Die Naechte sind schmerzhaft und kurz, die Tage lang und anstrengend... Aber es ist ja WIRKLICH nicht mehr lange. Und das halten wir auch noch durch!!! Du schaffst das

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat bei mir auch noch nix geholfen. Habe schon in meiner 1. SS alles löffelweise mit Zimt gewürzt. Und auch diesmal schon einige Löffel zu mir genommen. Und nun? Heute ist ET und nix tut sich. Ganz cool bleiben. Es kommt wann es will. LG

von nidan am 05.08.2010, 20:46



Antwort auf Beitrag von nidan

ja auf jedenfall, bleibt ja eh nix anderes übrig als Cool zu bleiben! ... freu mich aber das ich nicht die einzigste bin die solche kleinigkeiten versuchen, auch wenns unwahrscheinlich ist das es was bringt

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Na eigentlich ist es doch schön, dass ihr bis nach die 36.SSW gekommen seid! Ich bin sehr gespannt wie es sich bei euch weiter entwickelt!! LG

von emanskii am 06.08.2010, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

ich versteh dich. mich haben sie seit der 30. woche veräppelt. immer wieder haben sie vom baby rausholen geredet. weil zu wenig fruchtwasser - das baby zu klein... nun hab ich in 16 tagen ET und plötzlich ist genug fruchtwasser da und das baby wiegt momentan 2800g. hätten sie mich in ruhe gelassen, hätt ich die letzten zwei monate genießen können. nicht mal wegfahren hab ich mich mehr getraut... jetzt haben wir nicht mehr lange. ich drück dir die daumen:-)) l.g. melanie

Mitglied inaktiv - 06.08.2010, 16:06