Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 5. SSW am 04.02.2020, 11:25 Uhr

Ziehen im Rücken

Hallo Mädels,

ich bin aktuell bei 4+1 und habe seit ca. 4 Tagen so ein Ziehen im Rücken eher im unteren bereich aber hauptsächlich links.

Es kommt alle paar Stunden mal und vergeht wieder.
Ist es bei euch so?

 
1 Antwort:

Re: Ziehen im Rücken

Antwort von rgb am 04.02.2020, 12:27 Uhr

Ich spüre den rücken auch habe aber sowieso chronische schmerzen in rücken und bein.
Merke aber, dass es etwas intensiver ist die letzten tage. Kann aber auch noch am miesen wetter liegen

Immerhin ist es ein positives zeichen, das auch wieder vorbei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im unteren Rücken

Kennt das jemand von euch? Seit gestern Abend habe ich, vor allem wenn ich länger stehe, ein ständiges Ziehen im unteren Rücken. Ansonsten geht es mir gut und ich fühle keine weiteren Veränderungen. Bei meinen ersten beiden Schwangerschaften hat es kurz vor dem Testen ...

von 19sunshine87 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Rücken

Wir ziehen sehr wahrscheinlich weiter…

Hallo ihr Lieben, heute bei 7+0 war der erste US leider überhaupt nicht so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Ich habe direkt gesehen, dass etwas nicht stimmt, dass der Herzschlag fehlt mein FA sagte dann, ...

von lisa012021 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich werde weiter ziehen

Wie erwartet ist meine Basaltemperatur weiter gesunken und eine leichte Schmierblutung heute kündigt bereits die Periode an. Ich hatte total Hoffnungen für den Oktober, aber es sollte nicht so sein :( Hoffentlich wird dann der November unser Glückszyklus. Ich wünsche euch ...

von Namika12 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Zwicken,…

Hey ihr Lieben, Ich poste auch mal wieder was..:) Wie gehts euch denn? Wie sieht es mit euren Beschwerden aus? Meine Übelkeit wird etwas besser die letzten Tage, dafür ziept und zwickt es ständig im UL. Habt ihr das auch? Zwischendurch hat es mir schon Sorgen gemacht- ...

von KathiunddieErbse, 11. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen im Unterleib - bei euch auch?

Hallo, Ich bin heute bei 6+1 und hab erst nächste Woche Freitag meinen ersten FA Termin :( Ich hab keine wirklichen Symptome, also keine Übelkeit oder so. Zuvor war ich schon 3x schwanger, davon die ersten beiden leider Fehlgeburten und Schwangerschaft 3 brachte mir meinen ...

von monalisa141, 7. SSW 06.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Übelkeit Kopfschmerzen und ziehen leiste

Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen, wir planen aktuell eigentlich kein Kind. Seit es plus 4 ist mir immer wieder übel musste mich sogar bei es plus 4 übergeben. Seit ca 2 Tagen ist es ganz schlimm geworden, bin noch nicht überfällig und ich habe starke ...

von lanka18 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ich glaub ich muss weiter ziehen :(

Halli Hallo, bis grad vorhin war ich echt positiv gestimmt, auch wenn der Test gestern ungültig war. Allerdings hatte ich vorhin als ich auf dem Klo war leicht bräunlichen ausfluss am toilettenpapier . Ich denke das ist der Anfang meiner ...

von Lieselotte88 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.