Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rena27 am 14.07.2011, 13:49 Uhr

Ziehen als ob Mens kommen würde : ( wer hat das manchmal?

...das Gefühl macht mich ganz nervös....
Hallo Mädls,
ich weiß ja, dass es normal sein kann, dass es ab und zu mal zieht...
ich bin heute genau bei SSW8+0 und habe ein Mensartiges Ziehen, ich hatte das nur so in der 6. Woche...Kann es normal sein, dass es immer wieder mal kommt?

Habt ihr das auch manchmal?
danke euch :)

 
4 Antworten:

Re: Ziehen als ob Mens kommen würde : ( wer hat das manchmal?

Antwort von lolle83, 8. SSW am 14.07.2011, 13:58 Uhr

keine panik. das ziehen taucht immer wieder mal auf. momentan bin ich beschwerdefrei und meine fä'in meinte zu mir, das ungefähr in der 20sten woche das ziehen im unterleib auch wieder einsetzen wird.

versuch dich einfach ein bisschen zu schonen, trink ne tasse tee und leg die beine hoch :) das hört wieder auf.

wenn du allerdings zu beunruhigt bist, dann geh doch zu deinem fa und lass schauen.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen als ob Mens kommen würde : ( wer hat das manchmal?

Antwort von Schnuffzt, 8. SSW am 14.07.2011, 14:13 Uhr

Bei mir zieht es auch mal mehr und mal weniger! Da ich aber 2xtäglich Magnesium nehme, ist es nicht mehr soo schlim!

Wenn Du berunruhigt bist, dann geh aber zum Gyn.! Ich war ja gestern auch im KH!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen als ob Mens kommen würde : ( wer hat das manchmal?

Antwort von Melyanna, 10. SSW am 14.07.2011, 14:24 Uhr

Ich hatte am Anfang auch ziemliches Unterleibsziehen. Seitdem ich auch Magnesium nehme (allerdings wegen der Migräne), ist auch das Ziehen seltener geworden.

Aber ich hab eh das Gefühl, ich hab jeden Tag irgendetwas anderes... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen als ob Mens kommen würde : ( wer hat das manchmal?

Antwort von Tyrolean, 9. SSW am 14.07.2011, 14:27 Uhr

Hi Rena

Ja das ist normal. Bei mir zieht es hauptsächlich im unteren Rücken, dass kenne ich sonst auch nur von der Mens. Mein Arzt sagt, dass das völlig normal ist das Gefühl zu haben, als würden die Tage kommen.

Ich weiß, dass macht einen kirre.....aber mittlerweile bin ich auch schon entspannter was das Rückenziehen angeht, weil es bis jetzt immer - Gott sei Dank - ohne "unerwünschte Nebenwirkungen" einhergegangen ist. Hatte letztens das Ziehen 4 Tage lang....das war so ätzend.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mensartiges Ziehen...

Huhu Ihr Lieben, ich hab jetzt mal ne Frage, ich hab heute fast dauerhaft ein richtig mensartiges Ziehen. Kennt Ihr das? Mutterbänderziehen hab ich auch ständig schon gehabt, bloß heute ist es zentraler irgendwie... Hat das noch jemand ab und an? ...

von Regenbogentag, 7. SSW 17.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mens

Ziehen, als würde die Mens kommen

Das hab ich manchmal. So ein paar Mal am Tag (3-4). Das dauerd dann so ne halbe Minute bis Minute und ist dann wieder weg. Was ist das? Heute zieht es auch die ganze Zeit im Unterleib. Nicht nur die Seiten, sondern so der ganze. Habt Ihr das auch? Man ey, mach mir schon ...

von Suschi, 10. SSW 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, Mens

Heute NMT ohne Mens - Happypost

Heute ist mein NMT, vielleicht auch gestern, so ganz genau kenne ich meinen Eisprungtermin nicht. Ich bin wahnsinnig happy. Die Teste steigen einfach so gut. Heute morgen konnte ich mit dem Clearblue 2-3 Test. Mein Gefühl wird immer besser ...

von Ell!um, 5. SSW 02.06.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen Mutterbänder

Hi! Ab wann habt ihr ein ziehen der Mutterbänder bemerkt? Bin jetzt SSW 13+6 und merke ausser hin und wieder ein ziehen im vorderen Unterbauch gar nichts (auch nicht jeden Tag). Man sagt ja die Mutterbänder spürt man in der Leistengegend. Ist das normal das ich noch nichts ...

von Sonja12345K, 14. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, kennt es jemand ?

Hallo ihr Lieben, ich hatte die letzten Wochen ständig rechts und links ziehen und dehnen der Mutterbänder. Seit gestern spüre ich den Schmerz auf Höhe des Bauchnabels aber im Unterleib. (Ziehen, Stechen) Kennt das jemand? Wahrscheinlich das wachsen der Gebärmutter?

von Kaffeemami, 10. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen, Muskelkatergefühl usw

Huhu, habt ihr auch diverse Wehwehchen? Seit heute früh habe ich so ein Spannungsgefühl und so menstruationsartige "Schmerzen" - wie Muskelkater. Kenne das vom Fitness, wenn ich auf diesem Drehdingstuhl war oder Situps gemacht habe. Habt ihr das auch? Vermute mal, dass ...

von Marlis1987, 15. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Angst wegen Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, Seit gestern (11+1) habe ich ganz schön dolles Unterleibsziehen. Kenne ich so garnicht von vorher. Mal hat’s gezwickt und gezwackt, aber so durchgehendes Ziehen hatte ich noch nicht. Ich merke es auch doll beim aufstehen, beim Husten und Niesen

von missbrightside95, 12. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Einnistung oder Mens?

Hallo erst mal. Bin vermutlich bei ES + 10 oder 11. Aber Monatsblutung dürfte/sollte frühestens am Sonntag kommen. Bei K1 hatte ich nur ganz leichte Einnistungsblutungen und zu dem Zeitpunkt war mir eigentlich eh schon Dauer übel. Jedenfalls hatte ich heute Morgen ...

von Charlie11 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Ziehen Unterbau/Leistengegend

Hallo Ich hab mal eine Frage. Ist meine erste Schwangerschaft und ich habe keine Ahnung. Seit gestern habe ich manchmal so ein Ziehen im Unterbauch bzw. Leistengegend links und rechts. Sind das die Mutterbänder ...

von Erstlingsmami22, 9. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen am GMH

Hallo ihr Lieben, ich habe bereits zwei Kinder geboren und ein Ziehen und Pieksen kenne ich natürlich. Aber ich hatte heute morgen so ein Ziehen quasi direkt in der Scheide, gefühlt am Ende des Gebärmutterhals. Hatte das auch mal jemand? Vielleicht liegt es am ...

von mamavonemma, 8. SSW 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.