Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mama2512, 8. SSW  am 14.07.2011, 11:05 Uhr

Heute Outing bei den Kollegen!

Hallo zusammen!

Möchte Euch kurz berichten, was so passiert ist heute.
Hatte heute Termin beim Chef. Bin echt glücklich, denn damit ich nicht 9 Monate daheim sitzen muss, wurde für mich der Dienstplan neu geschrieben.
Ich werde körperlich enlastet u es werden extra Mitarbeiter zusätzlich in meinen Diensten mit einspringen.
Was habe ich nur für einen super Chef. Mal schauen, wie es so läuft u was meine Gyn Montag davon hält...

Den Kollegen wurde es heute allen per Aushang mitgeteilt, das ich schwanger bin u das sich die Dienstzeiten ändern werden.

Die ersten gratulierten gleich! Es ist für mich alles noch nicht so real, ist ja erst 8.SSW. Geht es Euch auch so? Bin da ein echter Angsthase, denke immer, es kann ja noch was schief gehen...

Mit gemischten Gefühlen grüßt Nici

 
5 Antworten:

Re: Heute Outing bei den Kollegen!

Antwort von Majani+1 am 14.07.2011, 11:16 Uhr

Glückwunsch! Schön, dass alle so "mitspielen"!

Bei mir gestaltet sich das alles erheblich schwieriger... ich muss noch warten - damit ich mir möglicherweise nicht meine Entfristung versaue (da warte ich jetzt quasi schon 5 Jahre drauf und bin wahrscheinlich kurz davor) Also vor September kann ich meine Freude hier auf der Arbeit garnicht teilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Majani

Antwort von mama2512 am 14.07.2011, 11:29 Uhr

Ja ich denke das gestaltet sich schwierig nix sagen zu können. Man muß aufpassen, das man sich nicht verquatscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Majani

Antwort von Majani+1 am 14.07.2011, 14:12 Uhr

ja, ist nich einfach - manchmal möchte man ja schon mal seine Freude loswerden... oder seiner Müdigkeit "freien Lauf" lassen, ohne dass man immer doof gefragt wird, ob man wohl zu wenig Schlaf abbekäme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing bei den Kollegen!

Antwort von Biene275, 10. SSW am 14.07.2011, 21:00 Uhr

@ Majani

dann bist du bereits im 5. Monat? also im September?

Bei mir ist es so das du es ab ende 3. Monat sagen musst. Betrieblich so geregelt.

Bei dir nicht? Ich mein...ich gönn dir das...keine frage...hoffe nur das sie dir da nicht nen strick draus drehen...da du es wusstest...

drück dir dir daumen....


@ alle

heute war mein 1. Schwangere Arbeitstag...war 4 Wochen krank geschrieben...
haben sich alle gefreut das ich wieder da bin...haben gratuliert und nehmen rücksicht und sofern irgendwas ist soll ich sofort bescheid sagen...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Outing bei den Kollegen!

Antwort von Holly87 am 15.07.2011, 8:05 Uhr

Hey, super dass das so gut geklappt hat!
Ich war gestern auch beim Chef zum Gesprächstermin und er hat es voll gut aufgenommen! Ich dachte erst das wird ihm nicht gefallen, da ich jetzt die 3.te Festangestellte in der Abteilung bin, die wg Schwangerschaft in absehbarer Zeit weggehen wird. Aber er meinte da könne ich ja nichts dafür und er freue sich für mich.
Meinen Kollegen muss ich es noch sagen, aber damit warte ich noch ein wenig. Zwei mit denen ich viel arbeite sind eingeweiht, den Anderen sage ich es so nach und nach wenn die 12.te Woche rum ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.