Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ani.Me am 06.02.2020, 9:24 Uhr

Zervixschleim während der Einnistung

Hallo, bei mir war der zervixschleim wie im normalen Zyklus.
Nach Periode kaum, dann cremig, spinnbar, zum ES wässrig und nach ES wieder cremig-weißlich. So ist er bis heute geblieben (5+6).
Drück dir die Daumen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht bräunchlicher Zervixschleim

Hallo Zusammen, ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen ersten FA-Termin bei 7+1, das Herz hat geschlagen, aber nach dem Pap Abstrich hat es doll geblutet. Nun ist es so, dass ich seit dem bräunlichen Ausfluss habe. Da es eine Kryo war, nehme ich Cyclogestzäpfchen, die ...

von Herbstblatt, 9. SSW 22.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Einnistungsblutung??

Guten Morgen.. Heute Morgen wurde ich wach und musste nur auf Toilette ansich ein ganz normaler Morgen ich ging danach Duschen zog mich an und wollte meine Nachtwache in die Wäsche schmeißen dabei viel mir das auf.. wäre heute etwa ES +6/7 wäre das wie oben erwähnt ...

von PhilundLucas-Mum 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung?

Hallo, seit es+4 bis es+5 hatte so richtig schmerzen im Unterleib also Donnerstag und Freitag. Heute Nacht auch. Der eisprung war letzten Sonntag. War das schon der einnistung schmerz? Laut app wäre fie einnistung Freitag also gestern. Ich hab da gestern tierische schmerzen ...

von sandymaus88 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung?!?!?

Hallo ihr lieben, ich bin ganz neu hier Ich müsste jetzt etwa ES + 11 sein (laut App) Ich mache keine ovu's Nun habe ich seit gestern Abend gaaaanz minimal ein bisschen Blutspuren beim ...

von Susi589 30.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Tanzen mit viel Hüftschwung schlecht für Einnistung bzw. Früh-SS?

Hallo Ihr Lieben, mich lässt eine Frage nicht los... Mich würde eure Einschätzung sehr interessieren, gerade die der schon-Mamis. Es ist mir aber ein bisserl peinlich... Ich hatte ja in SSW 5 einen Frühabort. Seither frage ...

von Elsbeth 09.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Hattet von euch jemand ne Einnistungsblutung?

Hallo Mädels, bin heute ES+7 und hatte gerade eben eine minimale Blutung. Ich hab ja mittlerweile schon ein paar Jahre Kinderwunsch hinter mir und so einiges gelesen. Es wäre so unfassbar schön wenn es jetzt wirklich geklappt hätte

von Alex0407 05.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Blutjung - Periode oder Einnistung?

Ich hatte gerade ganz leicht Blut am Toilettenpapier. Meine Periode wäre aber frühestens Freitag dran. Nun bin ich doch etwas verunsichert. Ich habe mich gerade doll über etwas aufgeregt, kann ein früher Abgang auch die Mens nach vorne ...

von Amoureux 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Einnistung

Guten morgen Mädels. Bin Heute bei Es+9 und habe etwas stärkere unterleibsschmerzen. Kann mich an die 2 Schwangerschaften bei mir nicht mehr erinnern. . An alle die jetzt positiv getestet haben,hatte ihr die einnistung gespürt?? Die Tempi ist auch oben

von weronika 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Einnistung

Zervixschleim

Zervixschleim Hallo Mädels , muss euch mal befragen . Sind ja teilweise echt Profis damit unter euch . Hatte normal immer nen Zyklus von 30 Tage , einmal 33 Tage . Leider spür ich auch meinen Eisprung nicht . Tag 17 sollte mein Eisprung sein laut app . ...

von Herbstlaub1 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervixschleim

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.