Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ID82, 26. SSW am 22.08.2021, 18:37 Uhr

Zerfixverkürzung - Klinikaufenthalt

Hallo Ihr Lieben!

Meld ich auch mal wieder kurz, hab ja vor ca. 3 Wochen über die Zerfixverkürzung berichtet.
Hatte am Donnerstag wieder Kontrolltermin und der Wert hat sich innerhalb von 14 Tagen von 27 mm auf 16 mm verkürzt. Mein Arzt veranlasste eine sofortige Einweisung ins Krankenhaus :-(
Vor Ort bekam ich sofort Wehenhämmer für 48 Stunden als Infusion angehängt, war ein wenig mühsam weil ja sonst außer in der Früh und am Abend Herztöne checken und Wehenschreiber anhängen nix passiert.
Aber zum Glück war der Gebärmutterhals heute wieder auf 33 mm und an allen 3 Tagen keine Wehentätigkeit vorhanden :-) .. Zwergi und ich durften heut wieder nachhause und muss alles weitere mit meinem Arzt morgen besprechen.
Werde wahrscheinlich morgen in vorzeitigen Mutterschutz geschickt und dann ist schonen angesagt. Bin einfach nur happy das mit unserem Krümelchen alles passt :-) ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.