März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von killah8888, xx. SSW am 06.07.2011, 23:09 Uhr

Zeitpunkt des Eisprungs

Huhu Ihr Lieben,

Ich schleiche mich aus dem Juni 2011 Forum rein, mein Baby ist schon da...
Aber ich lese immer spannend bei Euch mit wie Ihr alle orakelt, hab daher eine Frage.Mich würde ja auch der Zeitpunkt meines Eisprungs interessieren, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

Der erste Tag meiner letzten Mens vor der SS war der 28.08.2010 und laut Internet ist der ES am 10.09.2010 gewesen...

Mein Schatzi und ich hatten am 08.09.10 und den 13.09.10 Sex und am 20.09.10
Mein Zyklus dauert immer so zwischen 28-30 Tagen, wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das der ES am 20.09.2010 war, denn ich hätte am 25.09.10 meine nächste Tage haben müssen und habe am 24.09.2010 ganz leicht, aber wirklich sehr leicht positiv getestet.

Am 13.09 hatte ich aber mensartige Schmerzen im Unterleib, also kann es doch sein, dass ih da schon die Einnistung hatte, da wir ja auch am 08.09 Sex hatten.Oder war es doch der ES oder die Befruchtung?

Was meint Ihr?Wäre echt dankbar für Antworten bzw Vermutungen!
Aber ich denke der 20.09 wäre doch sehr unwahrscheinlich, wenn ich 5 Tage später meine Tage gehabt hätte, aber ich habe gelesen, dass bei manchen der ES ziemlich spät ist.

Danke schonmal....
Ganz liebe Grüße und drük Euch fest die Daumen, dass Ihr bald auch kuscheln dürft;-)

 
3 Antworten:

Re: Zeitpunkt des Eisprungs

Antwort von MarvinsMum, 6. SSW am 06.07.2011, 23:43 Uhr

die beiden ersten angegebenen Daten kommen in Frage, aber warum interessiert Dich das jetzt noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitpunkt des Eisprungs

Antwort von Bombalurina am 07.07.2011, 8:27 Uhr

Also, der 20.09. war's ganz sicher nicht - du hättest dann eine 2. Zyklushälfte von 5 Tagen und die reicht nie und nimmer für eine Schwangerschaft aus.
Wenn der ES "spät" kommt, wird der Zyklus automatisch länger, da die 2. Zyklushälfte meist 12-16 Tage beträgt. Es sei denn, man ist nicht ganz gesund (z.B. Gelbkörperschwäche), dann kann's weniger sein. Aber damit wird man dann auch viel schwieriger schwanger.

Wenn du am 25.09. deine Mens erwartet hast, am 24.09. leicht positiv getestet hast und der Zyklus einigermaßen regelmäßig war, kommt der 10.09. als ES-Tag schon am ehesten hin, denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeitpunkt des Eisprungs

Antwort von killah8888, xx. SSW am 07.07.2011, 10:02 Uhr

Danke Ihr Lieben, hatte es zwar selbst vermutet aber es hätte ja sein können, dass es irgendwelche Ausnahmen gibt die ich nicht beachtet habe! Mein Schatzi hat am 20.09, wäre super Zufall gewesen aber im Endeffeckt ist es auch egal! Beim nächsten Kind muss ich von vorne rein selbst orakeln, dann bin ich schlauer:-)Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.