März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 14:25 Uhr

vielleicht eine etwas alberne Frage

Ich muß mal was albernes fragen:

Ich hab ja gelesen, dass man in der Schwangerschaft nicht unbedingt Fastfood essen sollte. Ich habe heute aber übelsten Heißhunger auf die Chickenburger von Mc Donald darf man sowas nu ab und an mal essen oder eher nicht???

Lg sasa

 
4 Antworten:

Re: vielleicht eine etwas alberne Frage

Antwort von angie0401 am 06.07.2011, 14:37 Uhr

Ja, das kannst du essen. Wenn es nicht jeden Tag ist, ist es vollkommen in Ordnung. Musst halt nur auf einige Produkte verzichten: rohes Fleisch, Alkohol, zu viel Koffein, Produkte aus Rohmilcherzeugnissen. Salat, Gemüse, Obst sollte gut gewaschen sein.

Aber ansonsten: Unbedenklich!!!
Der Körper sagt dir schon, was du brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht eine etwas alberne Frage

Antwort von sasa78, 6. SSW am 06.07.2011, 14:43 Uhr

Danke dir!!!

Mc Donald's ich koooommmmeeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht eine etwas alberne Frage

Antwort von Mellemaus1983, 5. SSW am 06.07.2011, 14:51 Uhr

Oh ich auch will, hört sich echt gut an*G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht eine etwas alberne Frage

Antwort von Schneckefuchs, 6. SSW am 06.07.2011, 15:03 Uhr

...ich musste gerade bei BurgerKing anhalten.... Legga!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.