März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 06.07.2011, 17:50 Uhr

anscheind doch

nicht schwanger.

Hatte ja 3 mal positiv getestet und jetzt 2 mal negativ. Ich denke mal, ich brauch mir da keine Hoffnungen mehr machen. Bin so traurig.

 
6 Antworten:

SCHADE

Antwort von TanteInge, 7. SSW am 06.07.2011, 17:56 Uhr

Das tut mir leid Pupsi. Mmmmhhh...ich war mir so sicher. Dann nimmst du den April-Bus!!!!!
Ich bin gerade auch ziemlich verunsichert, ob ich mich in meiner SS freuen kann. Von daher fühl dich ganz doll gedrückt!!!

LG
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SCHADE

Antwort von LittlePupser am 06.07.2011, 17:57 Uhr

danke....ich weiß nur nicht, was ich davon halten soll??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anscheind doch

Antwort von Bombalurina, 5. SSW am 07.07.2011, 8:20 Uhr

Du könntest zumindest draus lernen, dass die Frühtesterei nix bringt, oder?
Du hattest eine miserable Zeit voller Unsicherheit und Hoffnung - und die Enttäuschung wäre so oder so irgendwann gekommen.
Frühtesten macht einen nur noch viel bekloppter, weil man sich entweder an völlig unrealistische Strohhalme klammert und im Grunde schon selbst weiß, dass man sich was vormacht oder weil man den Testergebnissen eh nicht traut, und dann könnte man sie sich auch schenken.
Wie viel Geld hast du ausgegeben für Tests? Und was hat's dir gebracht?

Ich wünsch dir alles Liebe für den nächsten Zyklus und ganz viel Glück. Aber ich wünsch dir auch ein bisschen mehr Geduld und Gelassenheit! Ist verdammt schwer, ich weiß (hab ja selber 9 Monate geübt), aber ob du dich stresst oder nicht, es ändert einfach nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anscheind doch

Antwort von Mini-meee, 5. SSW am 07.07.2011, 12:45 Uhr

es tut mir leid für dich, aber die 3 SSTs waren nie und nimmer positiv! Leider komm ich von meinem PC nicht in Netz, dann könnte ich die die dollsten VLs mailen von April und Mai. Hab schon überlegt die Firmen zu verklagen ;o) die solche miesen SSTs herstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anscheind doch

Antwort von sasa78, 6. SSW am 07.07.2011, 13:03 Uhr

bei Ihr kamen doch die Linien erst nach 10-15 Min. Also waren das mit Sicherheit VL. Haben Ihr ich und einige andere schon geschrieben gehabt...aber naja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: anscheind doch

Antwort von Wunschkind2008 am 07.07.2011, 19:34 Uhr

Du bist doch immer noch nicht am NMT oder? Wart erstmal ab....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.