Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von weekend, 18. SSW am 29.11.2017, 15:48 Uhr

Zeigt her eure Bäuche :)

Sei nicht unglücklich! Ich bin bei 17+6 und mir passen auch alle Hosen noch. Im Moment hab ich eher das Gefühl, dass der Oberbauch ein bisschen rauskommt. Inzwischen bin ich sogar ganz froh darüber, ist doch super, dass noch alles passt. Brauchen wir weniger Extra-Klamotten! :-)

Ich hab meiner Gyn vorgestern auch gesagt, dass ich nicht merken würde, dass ich schwanger bin, wenn ich es nicht wusste. Da war sie zwar schon etwas überrascht, meinte aber, dass das doch gut ist - keine Probleme, entspannte Schwangerschaft, und dass es der Schlumpfine gut geht, hat sie ja überprüft.

Die Gebärmutter reicht bei mir schon bis zwei Fingerbreit unter den Bauchnabel, da hat sie mal gegengedrückt und sie mich fühlen lassen. Wobei ich die auch so schon gemerkt hatte, jetzt weiß ich nur, dass die etwas härtere Kugel in meinem Bauch wirklich die Gebärmutter ist.

Kopf hoch! Hauptsache die Knirpse sind gesund. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.