Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mützipütz am 11.01.2022, 19:31 Uhr

Zeigen

Wenn ich meine auf dem Arm habe geht ein Arm immer ab.Aber so richtig zeigen ist das nicht.Sie lehnt sich aber vor wenn sie zu jemandem will.Und wenn sie hochwill klammert sie sich ans Bein.
Dafür fängt sie jetzt an zu Klatschen und kukuk zu spielen.Und sie hört auf ihren Namen wenn man sie anspricht oder ruft.
Im Moment bekommt sie 3 Zähne oben auf einmal und die Nächte sind wieder super.
Insgesamt kommt sie mir aber aufmerksamer vor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.