Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 11.01.2022, 9:14 Uhr

Zeigen

Also zeige nicht direkt. Aber er versucht jetzt im Zangengriff/krebsgriff/Scherengriff die Dinge zu nehmen bzw auf zuheben. Auch kleine Teile versucht er schon. Wenn er was auch dann möchte er auch gezielt hin z.B Katze und wehe diese geht weg. Dann meckert er richtig los. Wenn er auf dem Rücken liegt und ich ihm die Hand reiche zieht er sich komplett in den Sitz hin. Er kann auch schon paar Minuten frei sitzen, allerdings geht er nicht komplett selbständig in die Position, so das ich es versuche das er es nicht macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.