August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErstlingsMami, 35. SSW am 20.07.2020, 14:05 Uhr

Zeichnungsblutung?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin aktuell bei 34+4 und als ich heute Morgen duschte, entdeckte ich etwas Blut. Dachte erst ich hätte ich vielleicht etwas geschnitten beim Rasieren, aber das war es nicht. Bin sehr erschrocken, auch wenn es nicht viel war.

Hab dann um 8Uhr glei bei meinem Gyn angerufen. Die Dame am Telefon meinte, ich müsse mir keiner Sorgen machen, ich solle beobachten ob es bis mittags aufhört oder mehr wird und falls wehen dazu kommen darauf achten wie oft ect.

Sie sagte auch etwas vom Pfropf, aber ich dachte immer dieser wäre weißlich, schleimig und nur ein wenig mit Blut durchzogen

Vielleicht habe ich auch den Pfropf beim Duschen verloren und nicht bemerkt?
Ich hatte gestern zwar noch stärkeren Ausfluss als sonst, aber dieser war weißlich und (leicht dick-) flüssig. Also auch kein Schleim.

Was hinzu kommt ist, dass ich heute wieder einen Termin bei meiner Psychiaterin habe (habe bereits einmal einen Beitrag darüber verfasst) und diese mir (unabhängig vom heutigen Ereigniss) einen Kaiserschnitt nahelegte. Sie würde mir auch ein Attest ausstellen mit medizinischer Indikation.

Den nächsten regulären FA-Termin hab ich am Donnerstag.
Mein Kopf rattert nur noch.. Heißt die Blutung nun es könnte schon bald losgehen? Bin doch erst bei 34+4 und meine Kleine ist eher von der Kleinen & zierlichen Sorte..
Und das mit dem Kaiserschnitt ist das Nächste, was mich stark beschäftigt.

Wenn die Kleine vor Donnerstag kommen will, wird das eh nichts mehr mit Kaiserschnitt, vor ich nicht einen Termin in Krankenhaus inkl. Vorgespräch ect. hatte oder? Bzw. Weiß ich nicht ob das noch möglich ist, wenn jetzt dann wirklich schon wehen einsetzen sollten

Versuch mich jetzt mal zu schonen und meine Gedanken irgendwie zu sammeln.
Hoffe schwer, dass die Kleine jetzt zumindest bis zum nächsten Termin (im Optimalfall natürlich noch ein paar Wochen länger) in ihrer Einzimmerwohnung bleibt.
Wehen hab ich garkeine, aber das ganze strudelt mich jetzt schon ein wenig

 
2 Antworten:

Re: Zeichnungsblutung?

Antwort von Cani33, 38. SSW am 20.07.2020, 14:39 Uhr

Ich würde mir da erstmal keine großen Sorgen machen. Wenn es der Pfropf war, heißt es ja noch lange nicht, dass es jetzt los geht. Selbst nach Abgang kann es Stunden, Tage oder Wochen dauern bis es soweit ist mit der Geburt. Er kann sich auch wieder neu bilden. Also erstmal tief durchatmen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeichnungsblutung?

Antwort von Assen08 am 20.07.2020, 15:18 Uhr

Wenn du ganz doll unsicher bist wegen der Blutung, fahr ins Krankenhaus und lass das untersuchen. Gleichzeitig kannst du dort ja alles schildern
Mach dir keine zu großen Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.