August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08, 36. SSW am 19.07.2020, 17:51 Uhr

Und ihr so?

Ich würde mal sagen, gelungener Tag.
Biste ein Mal unterwegs, 31 Grad, ziehst schon Sneaker an, weilde weißt, dass Sandalen eng werden könnten, bist zuhause und kannst kaum noch laufen oder zugreifen, weil alles voller Wasser ist

Bild zum Beitrag anzeigen
 
20 Antworten:

Re: Und ihr so?

Antwort von Cani33, 38. SSW am 19.07.2020, 18:02 Uhr

Sehr sexy Strümpfe

Zum Glück ist es bei uns angenehm mild, das würde der Kreislauf sonst nicht mit machen. Gestern hab ich mich zum Auto putzen durchringen können, zumindest innen. Und den Rasen hab ich auch gemäht. Ich hab die Hoffnung das es dann schneller das Ende näher bringt. Heute das Haus komplett gesaugt, das war vielleicht anstrengend

Morgen ist wieder Vorsorge, das hoffe ich auf positive Nachrichten das sich schon was getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 18:06 Uhr

Fehlt nur noch die Strapse
Mein Mann war gestern beide „Hobby-Autos“ waschen. Er war beschäftigt, ich hatte meine Ruhe
Heute hatte ich ordentlich Senkwehen. Ich dachte, ich mach mir ein. Das hat bei mir heute sicherlich auch was gebracht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Cani33 am 19.07.2020, 18:17 Uhr

Oh ja, das wäre es noch.

Da hat mir mein eines Auto ja schon gereicht und ich war fix und fertig zum Schluss. Der Bauch wurde auch non stop hart und hat geschmerzt, aber ob das Senkwehen, Vorwehen oder sonstige sind kann ich nicht sagen. Gesenkt hat sich in den zwei Schwangerschaften davor auch nie der Bauch. 20 Tage sind es noch offiziell bis zum Termin, bleibt spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Mika82, 38. SSW am 19.07.2020, 18:23 Uhr

Mir gehts auch so mit den Senkwehen heute. Es hat ordentlich nach unten gedrückt und auf die Blase
Kann auch kaum laufen heute, bei uns sinds 31 grad. Finger und Füße dick.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 18:24 Uhr

Meine Tage bis zur Einleitung zähle ich jetzt auch. 18 Tage schon komisch, wenn man so einen „Stichtag“ hat.
Wenn am 4. die Einleitung beginnt, kann man ja spätestens am 6. mit dem Kindchen rechnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mika

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 18:31 Uhr

Heute Nacht war das mit den Fingern auch so. Da habe ich mir 2 Gel-Kühlpads geholt und die in die Hände genommen und so geschlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Vani22w am 19.07.2020, 19:04 Uhr

Du warst glaube Noah oder :) ? Wie gehts dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 19:13 Uhr

Korrekt.

Bis auf‘s Wasser ganz gut eigentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von nulesa, 38. SSW am 19.07.2020, 19:16 Uhr

Ich vermelde schwüle 29°C von hier und zeitweise verbannt auf die Couch - trotz Cola & haufenweise Wasser sowie Essen völlig k.o. zeitweise und Kreislauf... Jetzt ist es wieder strahlend sonnig und dann ist es auch besser.
Leichtes Wasser habe ich jetzt auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Puschelchen, 38. SSW am 19.07.2020, 19:39 Uhr

Hier. Ich auch.. Beine und Hände voll Wasser..
Sehr unangenehm. Komm noch nicht mal mehr in meine luschischuhe..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Myriel9 am 19.07.2020, 19:52 Uhr

Wasser weniger, aber viel zu heiß und letzte Nacht im Schlaf verdreht von 2 bis 4 Uhr bei schwüler Nachtluft irgendwie die Wirbelsäule wieder eingerenkt derweil draußen einige Waldohreulen stundenlang ein lautes Pfeifen von sich gaben wir waren heute verabredet, bin aber froh, dass es abgesagt wurde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von ItsMe80, 33. SSW am 19.07.2020, 19:53 Uhr

Ich hab's jetzt in den letzten Tagen immer in Füssen und Händen gemerkt.
Hab heute dann mal meine Ringe ausgezogen weil ich Angst hatte ich bekomm sie gar nicht mehr aus
Hab das mit den Händen eigentlich vor allem Nachts. Kann die Finger dann auch kaum bewegen, alles total steif.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Cani33 am 19.07.2020, 19:59 Uhr

Na da lobe ich mir meine angenehmen 24 Grad wenn ich das hier so lese. Die nächsten Tage wird es auch nicht über 20 Grad werden. Nachts sogar angenehme 7 Grad

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 20:05 Uhr

Die nächsten Tage soll auch wieder schön werden. 20 Grad, nachts schön kühl.
War nur heute und gestern so heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von nulesa, 38. SSW am 19.07.2020, 20:10 Uhr

Bei uns soll es durchweg um die 26 bis 28°C warm bleiben und sonnig... Nachts so 16 bis 18°C...
Ich hoffe dass etwas Wind geht dann, mir ist nachts sowieso immer so warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von mawi007 am 19.07.2020, 20:32 Uhr

hab schon zu meinem mann gesagt, ich könne mich nicht mal scheiden lassen, auch wenn ich wollte, weil ich den ehering nicht mehr abbekomme.

aber mal ehrlich: dieses jahr meint es der sommer doch relativ gnädig mit uns. letztes jahr ständig über 35°. zumindest bei uns in bayern...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von ItsMe80 am 19.07.2020, 20:58 Uhr

Ich Feier den Sommer auch total!
Unter der Woche meistens nicht wärmer als 20 grad und wenn mal ein Tag wärmer ist Ertrag ich das auch gerne. Also völlig entspannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von nulesa am 19.07.2020, 21:04 Uhr

Ja, das stimmt. Letztes Jahr war hier auch deutlich heißer... Bin jetzt ganz dankbar, dass es dieses Jahr nicht so ist. Aber grundsätzlich liebe ich dieses heiße Wetter und im "Normalzustand" würde ich mich über das wechselhaft und eher kühle ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 22:10 Uhr

Ich bin so dankbar
Aber auch wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich einen „kühlen“ Sommer vorziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Lady of Damned, 37. SSW am 19.07.2020, 22:20 Uhr

Ich bin heute mit meinem Partner bei schwülem Wetter ein paar Kilometer spazieren gewesen.
Hätte selbst nicht geglaubt, dass ich die komplette Runde packen, aber es ging erstaunlich gut, so lange ich in Bewegung geblieben bin.
Der Nachteil war allerdings, dass meine Hände dabei etwas angeschwollen sind.
Wieder zu Hause hab ich mir dann schön kaltes Wasser über Hände und Unterarme laufen lassen und dabei ein wenig ausgestrichen, danach ging es besser.

Insgesamt bin ich auch froh, dass der Sommer bisher nicht so heiß verläuft wie im letzten Jahr.
Temperaturen find ich vollkommen ausreichend, aber ein bisschen mehr Sonne dürfte es zwischendurch schon sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.