August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lia.13, 38. SSW am 19.07.2020, 23:46 Uhr

Ist das der Schleimpfropf ? ( Achtung Bild !)

Guten Abend ihr lieben,
Ich hatte heute einen ziemlich anstrengend Tag.
Aktuell bin ich 37+5 ( 38 SSW) am Dienstag hab ich Wochen wechsle in die 39 SSW.
Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger daher ist alles ziemlich neu für mich.
Heute Nacht um 2 Uhr hatte ich bis 8 Uhr regelmäßige Wehen. Die auch ziemlich stark waren. Habe auch zwischen durch mal ein Bad genommen, hat nichts gebracht der Schmerz blieb. Gegen 6 Uhr morgens bin ich ins KH gefahren. Am CTG waren Wehen ersichtlich. Gebärmutterhals war bei 3 cm.
Sollte dann spazieren gehen 2 Stunden. Nach 2 Stunden wurde ich nicht noch einmal kontrolliert die haben mich nachhause geschickt, da meine Wehen auch nicht mehr so stark waren nach dem Spaziergang. Besser gesagt hatte demnach kaum noch welche.

Heut Mittag war ich nochmal spazieren. Danach bin ich auf Klo und hatte etwas Ausfluss mit Blut Fäden.
Zwischen durch immer wieder ein unangenehmes stechen unten rum aber keine Wehen mehr.
Gerade eben bin ich wieder auf Klo und hab das gleiche auf dem Klo Papier wie heut nachtmittag.
Ist das den nun der Schleimpfropf?
Kann ich damit rechnen dass es bald los geht ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Ist das der Schleimpfropf ? ( Achtung Bild !)

Antwort von Anni1500, 37. SSW am 19.07.2020, 23:49 Uhr

Das kann er sehr gut gewesen sein. Bei meiner ersten Schwangerschaft sah es so in der Richtung aus. Ich war im Krankenhaus, da rhesus negativ und am nächsten Tag kam meine Tochter zur Welt. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das der Schleimpfropf ? ( Achtung Bild !)

Antwort von Vani22w am 20.07.2020, 4:15 Uhr

Ja das ist er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte das ein Teil des Schleimpfropfs sein ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis , Vielleicht kann mir ja einer Klarheit schaffen und sagen , ob das ein Teil des Schleimpfropfs sein könnte ? Es ist definitiv nicht der ganze das ist mir bewusst :) ich bin heute bei 37+4. Ich danke euch ...

von Beatrix91, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallöchen Heite morgen ist tatsächlich mein GANZER schleimpfropf angegangen ohne blut drin wirklich durchsichtig/leicht milchig. Das der sich während der ss immer mal wieder erneuert und teilweise ...

von Sonnentempel 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Huhu.. Mal schauen wie lang sich meine Zwei noch Zeit lassen. Bei mir ist eben der Schleimpfropf abgegangen. Hab als ich auf Toilette wollte erst ein bisschen glibberiges, durchsichtiges Zeug in meinem Slip gefunden und beim abwischen dann nochmal. Und nach dem Toilettengang ...

von Sternenmama30, 37. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Ist das der Schleimpfropf?

Hallo, ich hab seit gestern einen echt komischen Ausfluss. Ab und zu waren da klumpen dabei und eine schleimige Masse. Ich hab mir nichts dabei gedacht aber eben sah es schon sehr schleimig und klumpig aus. Dann hab ich etwas nachgeschaut im Internet und habe mich gefragt ob ...

von Bojanamandic, 36. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?!

oh Leute ich bin so durch den Wind. Ich hab eben meine Binde in den Müll geworfen und zufällig gesehen dass an der Binde vom Wochenende etwas dran klebt. Diese hab ich abends reingeworfen wo das Badezimmer schon dunkel war. Es war ungefähr 1€ Stück groß und fast komplett weiß ...

von Mariposax3 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Guten Morgen, hatte heute nach dem Aufstehen so einen geleeartigen Schleim auf der Slipeinlage. War weißlich. Kann das schon der Schleimpfropf sein? Oder teile davon? War wie Gummi. Kenne das gar nicht ...

von Yaramin84, 38. SSW 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Abgang der schleimpfropf???

Ich bin jetzt 32+5 und seit letzter Woche habe schon 3-4 mal Schleimartige,milchige,zehe( Gewebe?)Masse aber ohne Blut oder anderes,kann es sein das ich schon jetzt der schleimpfropf verliere?habe mein Arzt gesagt und der meinte nur das wir der kleine am Laune halten müssen und ...

von Flory85, 33. SSW 24.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.