August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pippi_Lotte am 19.07.2020, 14:47 Uhr

Ausfluss

Hey ihr Zarten,
die mehrfachmamis unter euch... habt ihr veränderten Ausfluss vor der Geburt bemerkt? Oder hat jemand von den kugelden Mädels das grade auch? Ich hatte jetzt drei mal beim Toilettengang sehr zähflüssigen, geleeartigen Ausfluss am Papier. Gestern zweimal und heute einmal. Ich war mir dann immer unsicher ob das schon der schleimpfropf ist. Da dieser ja auch nicht unbedingt im ganzen abgehen muss... Oder ob sich gegen Ende eventuell einfach der Ausfluss ändert. Ich weiß nicht mehr wie es bei meinen Sohn damals war... da habe ich den schleimpfropf nicht bemerkt.

 
7 Antworten:

Re: Ausfluss

Antwort von Vani22w am 19.07.2020, 14:48 Uhr

Also schleimpropf kann sich auch nach und nach lösen, bei mir der fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Anni1500 am 19.07.2020, 14:50 Uhr

Hab ich auch seit Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von HappyMom1212, 38. SSW am 19.07.2020, 15:55 Uhr

japp klingt nach Schleimpfropf, das Gummibärchen. Eben auch ohne blutig zu sein, oder seltsame Farben anzunehmen. Der kann sich auch immer wieder neu bilden, wenn er vorher schon mal bisschen abgegangen ist. Also da tut sich wohl schon ein wenig etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von jbfl22, 35. SSW am 19.07.2020, 16:35 Uhr

Ich habe das jetzt auch, das erste Mal habe ich es vor ca. einer Woche gemerkt und gestern auch nochmal. Ich gehe aber davon aus, dass er sich nochmal neu bildet bzw. nur zum Teil löst, ein bisschen Zeit habe ich ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von WunschBaby20202020, 30. SSW am 19.07.2020, 17:09 Uhr

Huhu ja ,dass hatte ich viel ca 2 Wochen öfters und heute wieder. Hatte auch die Tage 2 Tage lang für ca eine Stunde mega wehen und Durchfall .Das war echt krass .Da weiss man wieder ,wie weh die Geburt tut und das waren vllt 20% .Denke ,dass ist vllt was vom Schleimtropf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Assen08 am 19.07.2020, 18:56 Uhr

Ich hab da auch manchmal eine „andere Konstistenz“ dabei. Das hab ich aber, seitdem ich mit den vorzeitigen Wehen im Krankenhaus war. Denke, das kommt jetzt langsam alles in Wallung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluss

Antwort von Pippi_Lotte am 19.07.2020, 19:44 Uhr

Genau... Das kann ich mir eben auch gut vorstellen.

Naja... man kann es nicht wissen. Es ist so spannend und man achtet eben auch alles was der Körper grade so macht...uuuuff

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wässriger Ausfluss nach Scheidenpilzbehandlung

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.) Vor der Schwangerschaft hatte ich mit chronischer Vaginalmykose zu kämpfen. Alle zwei Wochen hat es mich erwischt, wahrscheinlich ging sie nie ganz weg. Seit Beginn der Schwangerschaft nichts, jetzt aber in der 16. Woche hat sie ...

von Lennax, 16. SSW 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Grüner Ausfluss/Schleim ohne Infektion

Hallo, Ich bin eine sehr ängstliche Schwangere - habe meinen Sohn vor ziemlich genau zwei Jahren in der 21. SSW durch einen vorzeitigen Blasensprung verloren. Deswegen habe ich auch extrem Angst vor einer Infektion in meiner jetzigen Schwangerschaft, zumal es ewig gedauert ...

von Lennax, 11. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Merkwürdiger Ausfluss

Hallo zusammen Mir ist aufgefallen das ich in meiner Unterhose immer wieder mal einen bisschen weißen Ausfluss habe und drum herum ist so ein feuchter fleck was könnte das bedeuten Ich habe allgemein viel Ausfluss seit der Schwangerschaft aber das ist mir noch nie ...

von Lisamarieb, 22. SSW 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Utrogest luteal - braun/grauer Ausfluss?

Hallo zusammen :), ich reihe mich mal in die Gruppe der August-Babys ein wir hüpfen morgen in die 14. SSW. Seit dem 24.12. nehmen wir aufgrund einer ganz ganz schwachen bräunlichen Schmierblutung Utrogest luteal ...

von 0o0sunshine0o0, 13. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Blutiger Ausfluss ?! Hilfe

Hallo ihr lieben, Ich habe gestern bisschen Blut (frisch Blut - ganz schön hell rot) gehabt, morgens bisschen mehr, tagsüber weniger, abends war’s dunkel rot und sehr wenig. Heute früh sehr dunkel und bisschen mehr, ich habe erst Termin für Donnerstag. Was könnte es sein ? ...

von Martynatina24 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ab und zu bräunlicher Ausfluss? 🥺😢

Guten Morgen ihr lieben ich dachte ich frag einfach mal bei euch nach, ob ich mir Sorgen machen sollte oder ob es normal ist. Es ist meine erste SS und ich bin jetzt 5+4. Die letzten drei Tage hatte ich (je einmal am Tag) beim Abwischen nach dem Pipi machen so ganz leicht ...

von Ines_Elisa, 6. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Ausfluss

Seit 1 - 2 Wochen habe ich nach dem Aufwachen bzw beim Aufstehen vermehrt Ausfluss, der eher wässrig ist und auch mal so über den Tag verteilt, aber nicht konstant. Habe mir schon so PH Streifen geholt, da ist auch eig alles in Ordnung. Aber dadurch dass man direkt überall drauf ...

von MissL, 29. SSW 31.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Komisch riechender Ausfluss-was würdet ihr machen

Hallo ihr Lieben, ich bin ratlos. Heute morgen ist mir aufgefallen, dass mein Ausfluss komisch riecht. Der PH Wert ist allerdings normal (laut Selbsttest). Dank der Feiertage erreiche ich meinen Frauenarzt erst am Dienstag wieder. Würdet ihr euch einfach Milchsäure ...

von Mamatobe2020, 23. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Corona und Ausfluss

Uns hat es nun auch erwischt.. ich hatte vor 3 Tagen heftiges Fieber und richtig schlimm Schüttelfrost. Seitdem bemerke ich, dass der Ausfluss irgendwie flüssig geworden ist. Vorher war er milchig-dickflüssig. Es kommt nun auch immer in nem Schub. Kopfkino geht natürlich gleich ...

von Stina_, 17. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Frage wegen Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 16 SSW und seit 2 Tagen Merk ich, dass der Ausfluss weniger geworden ist! Ist das normal? Deutet die Menge irgendwas? Vielen Dank schonmal! Es ist meine erste SS und irgendwie Beobachtet Man da alles

von honey2019, 16. SSW 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.