Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Grace1205, 10. SSW  am 31.05.2020, 8:24 Uhr

Zahnschmerzen 6. ssw

Hallo!
Ich würde auf jeden Fall zum Notdienst gehen. Einfach erstmal um zu gucken was überhaupt los ist und um deine Optionen abzuchecken. Röntgen geht natürlich nicht, aber irgendwas muss man doch da machen können?
Deine SS ist noch lang und du kannst doch nicht mit diesen Schmerzen rumlaufen. Abgesehen davon was aus diesem Zahn werden kann. Sowas kann für dich und dein Kind auch gefährlich werden.
Mein früherer Chef ist Anästhesist und er hat mir in meiner ersten SS erklärt (ich musste am WE zum Notdienst, da ich mich fies in den Finger geschnitten hatte und genäht werden musste. Der Arzt war von meiner SS so verunsichert, dass er mich ohne Betäubung genäht hat. Die Schmerzen werde ich nie vergessen!!), dass es das Wichtigste ist, dass das Betäubungsmittel kein Adrenalin enthält. Dann ist alles gut.
Bei mir musste in einer anderen SS mal was am Zahn gemacht werden und da war diese Info für meinen Zahnarzt sehr hilfreich.
Sollte er eigentlich auch wissen finde ich, aber egal.
Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.