Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _anna_2020, 9. SSW am 29.05.2020, 15:33 Uhr

2. Arzttermin

Hey ihr Lieben,

hatte heute morgen endlich meinen zweiten Frauenarzt Termin. Da man ja beim letzten Mal bei 6+1 nicht wirklich etwas gesehen hat außer die Fruchthöhle, war ich heute echt nervös. Aber was soll ich sagen mein Würmchen ist total Zeitgerecht entwickelt 1,7cm groß und das Herzchen hat geschlagen bin heute bei 8+1 und so verliebt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 2. Arzttermin

Antwort von CarmenMS, 9. SSW am 29.05.2020, 16:01 Uhr

Wahnsinn! Super Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von Tess86 am 29.05.2020, 16:44 Uhr

wie schön!! Das ist echt heftig, wie einen das aus der Bahn werfen kann, wenn man sich nicht sicher ist, ob sich alles zeitgerecht entwickelt, oder? Umso schöner ist es dann, wenn man beim Ultraschall immer mehr sieht und die FÄ sagt, dass alles in Ordnung ist < 3

Ich kann mein Glück mit jeder Woche ein bisschen mehr glauben (dem 1. Schwangerschaftstest hab ich nicht getraut, wir waren im 1. ÜZ, ich konnte mir nicht vorstellen, dass es wirklich so schnell geklappt hat - niedriger AMH etc., und ich hatte im Internet gelesen, dass oft mit diesem Frühtest falsch positiv getestet wurde) - als ich dann das erste Mal den Herzschlag gesehen hab, war ich soooo erleichtert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von kahubsi am 29.05.2020, 18:45 Uhr

Oh wie toll, das freut mich sehr
Schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von kahubsi am 29.05.2020, 18:45 Uhr

Oh wie toll, das freut mich sehr
Schönes Bild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von lunalein90, 9. SSW am 29.05.2020, 20:56 Uhr

Schön das alles passt und tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Arzttermin

Antwort von Eagle, 8. SSW am 29.05.2020, 21:49 Uhr

Wie schön, dass alles passt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.