April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NerdMom am 03.03.2023, 22:02 Uhr

Zahnputz Frust

Huhu ihr Lieben,

Wir haben Corona nun fast alle durch. Mir gings richtig mies und auch immer noch nicht gut. Die Kleine hat einen kompletten Tag mit Fieber verschlafen und will seitdem keinen Brei mehr sondern nur noch Pre. Und mein Mann liegt nun auch richtig flach. Zum Glück haben wir uns da etwas "abgewechselt". So ein Mist.

Das Zähneputzen wird bei uns immer schwieriger. Eine zeitlang hat es gut geklappt und ich habe fast täglich alle Zähnchen mal erwischt. Wir putzen jeden Abend und oft auch nach dem Mittagsbrei, allerdings nicht immer. Sie hat ihre eigene Zahnbürste zum entdecken und spielen und ich versuche dann mit einer anderen Zahnbürste zu putzen. Ich erwische aber nur noch die Zunge die jedes Mal rausgestreckt wird. Weder unten noch oben komm ich an die Zähne dran.
Habt ihr Tipps wie ich das besser machen könnte? Habe schon überlegt ob die Zahnpasta zu lecker schmeckt.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.