August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Oxon2015, 10. SSW am 30.12.2017, 23:45 Uhr

Zahnarzt

Hm ich würde die Betäubung umgehen, bzw habe es getan in der 6. SSW
Mein Loch war gut Erbsengroß (ne nicht ignoriert sondern wirklich ratz fatz da gewesen :/ ) und ich habe einen Zahnarzt, der minimalinvasiv arbeitet und ohne Betäubung füllt.
Zieht halt ein paar Mal, nunja.

Ich weiss, dass viele sagen werden, dass die Betäubung höchstens bei enthaltenem Adrenalin überdacht werden sollte und sonst gar kein Problem darstellt....
Aber erstens ist natürliches Adrenalin nicht synthetisches Adrenalin und zweitens bestehen Betäubungen nicht nur aus Adrenalin...

Es gibt Zahnärzte, die ganz klar sagen - Betäubung? machen sie nicht in den ersten Monaten.
Ich war froh, ohne Betäubung gut zurecht zu kommen.

Wenn es nicht eilt, würde ich eher weiter nach hinten verschieben.

Alles Gute
Svenja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnarzttermin 12 ssw

Hallo ihr lieben, Ich komm grad vom Zahnarzt und bin heute bei 11+0. Mir wurden die Zähne für 2 Kronen vorbereitet, das war so auch abgesprochen aber das drum herum hat mich sehr erschrocken und ich mach mir nun große Sorgen um mein baby :( Ich habe eine Betäubung ohne ...

von Mama0921, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

zahnarzt und erste hilfe

ward ihr mit euren zwergen schonmal beim zahnarzt?? bin am überlegen ob ich für mich und max mal einen termin machen soll??? und habt ihr mal einen erste hilfe kurs für kinder gemacht?? da wo wir zum musikgarten gehen wird ab februar 4 mal 3 stunden angeboten. sollte man ja ...

von nani82 16.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.