Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Alinaviktoria  am 17.04.2020, 11:08 Uhr

Zahlen ? Jetzt so schon ????

Danke der Nachfrage , es geht ich hab mich damit abgefunden die große eigentlich auch die fragt zwar immer mal nach ihm aber weinen tut sie nicht mehr . Von Jobcenter hab ich eine Absage bekommen , weil er noch in der Wohnung angemeldet ist , er kann sich nicht ummelden weil das bürgeramt zu hat . Hab einen Widerspruch geschrieben letzte Woche mal schauen was dabei raus kommt . Mit ihm wird per sms kommuniziert wegen den Papieren wegen dem ummelden aber sonst auch nicht . Jetzt hab ich auch noch einen Kredit auf mir hängen wegen dem bescheuerten Auto er weigert sich den zu zahlen obwohl er das Auto hat und ich nicht der Kredit läuft aber komplett auf mich . Jetzt kann ich zusehen wie ich 400€ monatlich noch 3 Jahre aufbringen werde . Ich bin enttäuscht einfach enttäuscht . Bald gehts aber bestimmt Berg auf . Ich werde versuchen die kleine mit einem Jahr in die Kita zu geben damit ich arbeiten kann weil finanziell auf Harz 4 schaffe ich es nicht diese scheisse anzubezahlen ich hätte niemals sowas erwartet von ihm wirklich niemals .letzte Woche haben wir das erste mal im normalen ton mit einander geschrieben er will wider nachhause aber seine Mutter ist dagegen und erlaubt ihm das nicht genau so wie die Kinder sehen erlaubt Sie ihm nicht, naja ich hab darauf dann nicht weiter reagiert weil es schon verletzend ist wieso aufeinmal alle gegen mich sind . Unterhalt soll er auch nicht zahlen meint seine Mama .ist halt ein Muttersöhnchen aber vom Feinsten .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.